Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hmmm... laut Tagesplan sind Lisa und Martina im A2, nicht im Penthouse... Verwechselung?

      zuerst


      Nein, als ich am 10.5 wieder mal im Penthouse war, waren die beiden CH-Girls Lisa und Martina definitiv im PENTHOUSE anwesend. Sonst hätte ich sie ja nicht zimmern können. Ob sie noch dort sind, weiss ich nicht. Geh hin und berichte. Es lohnt sich !!! A2 und Penthouse gehören im Übrigen zusammen. Die Girls wechseln. Gruss renne

      • Nein, zum Zeitpunkt meines Originalberichts am 12.5.22 unter dem Thread des A2-Clubs hatte ich erwähnt, dass die CH-Martina und CH-Lisa vorher im Penthouse9 gastierten.


        Leider hat nun ein Trittbrettfahrer meinen Text kopiert und unter Renne nochmals gepostet🤔


        Naja, dürfte nicht sein, aber ich fass es als Kompliment für meinen Schreibstil auf😄


        Den zwei CH-Girls gönne ich die Publicity...und den besseren Verdienst im A2. Wie mir Martina erzählte seien sie bestens gebucht😜 hoffen wir, dass es bald CH-Nachahmerinnen gibt. Ich behalte meine Augen offen und bin für sachdienliche Tipps offen😊

        • Nachdem ich erfahren habe, dass im Penthouse 9 grad mehrere junge Schweizerinnen zu Gast sind, entschloss ich mich spontan für einen Besuch. Ich hatte dieses Studio schon einige Male im Auge, da es als bekanntes Paarungsgebiet für CH-Gazellen mit Pay6 Interessen gilt.


          Heute waren mit CH-Martina und CH-Lisa gleich zwei Junghäschen zur Auswahl. Einfach machte es mir die Empfangsdame am Telefon jedoch nicht, als sie von mir eine Entscheidung verlangte, für welches der beiden CH-Girls ich mich denn für den Nachmittagstermin entscheiden wollte - zumal von beiden (noch) kein Bild aktiv war. Das birgt ja im Prinzip auch immer ein gewisses Risiko. Weil es jedoch auch alternative Gespielinnen zur Auswahl hatte, die für mich in Frage kamen, konnte ich das Risiko eingehen und reservierte volles Risiko auf die CH-Martina.


          Zum Glück war ich zeitlich sehr früh dran, das Auffinden der Lokalität bzw. v.a der genannten Gratisparkplätze des Clubs erwies sich nämlich als nicht ganz einfach...nach mehreren Anläufen klappte es - wie alle Parkhäuser in LU/Umgebung war es Marke klein-und-eng (die Parkplätze) Die Analogie zu den Girls ist zwar auch relativ realitätsbezogen...die blonde Martina war nämlich nur auf Riesenstelzen etwa gleich gross wie ich...sonst aber wirklich engelhaft blond(iert) und zuckersüss. Der Luzernerdialekt machte mich zusätzlich heiss. Und ich konnte mich schon beim Hochsteigen der zahlreichen Treppenstufen im Penthouse kaum zurückhalten nach ihrem süssen Tanga-Hintern zu grabsch...Sie war zudem sehr lieb und offenherzig, ganz GF-Style, zärtlich. Sie war denn auch froh, keinen Youngster-Pornotypen als Kunden zu haben und ich genoss ihre Hingabe im Slow-sex sehr. Nach einem gegenseitigen Start im 69, durfte ich ihren Traumgirliebody in mehreren Stellungen physikalisch erkunden...die Spiegel im Zimmer unterstützten optisch perfekt...Im Reverse-ride schliesslich, den sie zu einer herrlichen Dick-Massage umfunktionierte (die hat ihre Pussy echt im Griff..wir fanden den perfekten gemeinsamen Rhythmus..und ich hatte bei diesen Aussichten definitiv kein Standfestigkeitsproblem), kam ich schliesslich zur Vollendung.



          Wie sie mir erzählte, sind die Lisa und sie auch privat Freundinnen. So liess ich es mir nicht nehmen, von Martina gleich ihre Freundin Lisa weitergereicht zu bekommen. Lisa ist dunkelhaarig, ähnlich klein und schlank, noch fast etwas zierlicher. Hingegen hatte mir schon Martina anvertraut, dass Lisa "es" gerne etwas härter möge. Da ich ohne wirkliche Pause zwischen den beiden wechselte, konnte ich noch nicht gleich gleiche Potenz bieten, wenngleich mir auch Lisa's Traumbody (Hammersüsse mittelgrosse Naturtitties und ebenfalls ein Traumärschchen) hierzu allen Grund gegeben hätte. Jedoch hat die Chemie mit ihr einfach weniger gestimmt. Sie wirkte etwas verschlossener, ob es an ihrem Typ, an ihrer Tagesform oder an allfälligem Substanzkonsum liegt...ich weiss es nicht. Sie wirkte für mich einfach nicht ganz bei der Sache, obwohl sie sich nicht böswillig verschloss mir gegenüber. Das kann ein Grund gewesen sein, dass es mit dem geplanten Blaskonzert mit Finale bei mir nicht ganz klappen wollte. Dafür hingegen ist der Doggystyle ein sicherer Wert...Hier merkte ich dann auch, dass es ihr mit der etwas mechanistisch härteren Tour wohl wirklich besser gefiel...ich schaffte den stairway to heaven ein zweites Mal.



          Fazit: Ein Hammernachmittag, ich hatte zwei unterschiedliche, wirklich süsse und junge CH-Girls kennen und ficken gelernt. Bei CH-Martina könnte es für ein Wiedersehen allemal reichen. Jedenfalls aber hat das Penthouse 9 grundsätzlich meine Aufmerksamkeit gewonnen mit diesen süssen CH-Girlies, welche man nicht alle Tage geniessen kann. Prädikat empfehlenswert.

          • Bluedaddy


            Dein Bericht hat mich animiert, auch mal wieder im Penthouse9 vorbeizuschauen. Ich habe vor einiger Zeit meine P6-Karriere in diesem Studio begonnen und habe seit längerer Zeit nicht mehr dort vorbeigeschaut. Aufgrund deines Berichtes habe ich in den letzten Tagen den Tagesplan studiert und habe mir für heute oder morgen Abend vorgenommen, vorbeizuschauen.


            Allerdings finde ich auch den Partnerclub Solarium9 so "spannend", dass ich immer wieder dort lande :smile:


            Der Bericht folgt, sobald ich die Zeit für den Besuch sowie für das Berichteschreiben gefunden habe.

            • Liebe Gemeinde
              Ich bin heute fremdgegangen. Kein cd, keine Teeny-Massage, kein Club Pascha, nein die Innerschweiz sollte es sein, genauer gesagt das Penthouse 9 in Kriens. Das Studio diskret im 4. Stock, mit dem Lift hoch und freundlich empfangen worden. Dann die Girlsparade. Mein Gott, eine schärfer als die andere. Echt alle wirklich sehr hübsch, alle eher schlank, aber gross, klein, von A bis DD, lange und kurze haare, einfach alles war dabei. Habe mich für die Teeny mässige Valerie entschieden und es war schlicht Hammer! 45 Minuten vom feinsten und jeden Rappen wert. Details verschweige ich euch, müsst ihr selbst testen, ihr werdet es nicht bereuen!!!
              Verabschiedet hat mich die Süsse im ersten Stock. Ich gehe die Treppe runter Richtung Ausgang des Studios und werde dort von einem anderen hammerscharfen nackten WG mit monstertitten nach der Zufriedenheit befragt. Hab gedacht ich träume und wollte sie gleich auch noch buchen, aber habe dies dann auf nächstes Mal verschoben.
              Die Valerie übrigens, dies noch als Ergänzung um euch scharf zu machen, hat kleine, straffe A-Titten mit kleinen eher langen Nippeln und riesigen Schamlippen... !

              • Tschau zäme,

                War letzthin wieder mal im Penthouse 9. Ansonsten schöne, gepflegte Lokalitäten. Bis jetzt wurde ich eigentlich nie enttäuscht....aber Sissy :traurig:
                Sie ist zwar lieb und zuvorkommend aber sehr unerfahren und ich denke,
                dass sie keinen Spass hat an der ganzen Sache. Französisch war nur so ein wenig Anblasen danach wollte sie sich schon auf mich setzen. Darauf
                durfte ich sie dann wenigstens richtig durchlecken. Danach Missio und als
                ich wieder wechseln wollte und mich auf den Rücken legte, zog sie mir doch tatsächlich den Gummi weg, reinigte meinen Schniedel und meinte,
                die Zeit sei abgelaufen. Ich gab ihr in Englisch (sie redetet nur englisch) zu
                verstehen, dass ich noch nicht "finished" bin. Also husch husch noch ein wenig 69 mit Abspritzen.
                Bis jetzt hatte ich eigentlich sehr gute Erfahrungen im Penthouse. Aber dieses Mal hatte ich wohl die Niete gezogen. Leider.

                Ich wünsche allen schöne Sommertage und "happy hunting".

                Mephisto!

                • Hallo.
                  Hatte mir heute mal vorgenommen nach Kriens zu fahren um das Penthouse 9 zu besuchen, da mich der Internetauftritt, die Damen und nicht zuletzt der Preis angesprochen hat.
                  Obwohl der Eingang (Geschäftshaus) direkt an der Hauptstrasse liegt und ich in die Tiefgarage (hinter dem Gebäudetrakt) fuhr, fand ich den Eingang ins Gebäude relativ gut. Im Haus selbst mit dem Lift ganz nach oben. Beim Eintreten fällt aus, dass alles sehr sauber und aufgeräumt ist.
                  Nachdem ich ein Getränk nach Wahl bekam, wurden mir 5 Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Adriana. Sie hat einen wunderschönen Körper, natürlicher (sieht jedenfalls so aus) Busen und ein hübsches Gesicht.
                  Die Dauer bzw. der Preis (30 Min./130.-) wurde besprochen und direkt in Bar bezahlt. Ich weiss nicht ob Karten akzeptiert werden, da auf der Internetseite nichts vermerkt ist, ging ich davon aus das man Bar zahlen muss.
                  Im Zimmer (unter dem Dach) hat es eine Dusche, die ich zuerst natürlich benutzt habe. Was ebenfalls auffällt, dass alles sehr sauber und gepflegt ist.
                  Es ging dann auch schon ohne grosse Worte los mit küssen (Zunge) und gegenseitigem berühren, sie (Adriana)hat eine seidenfeine Haut.
                  Ich hatte den Eindruck, dass sie es geniesst von mir überall berührt und geküsst zu werden.
                  Ich habe mich später auf den Rücken gedreht und da hat Adriana eine ihrer Qualitäten gezeigt. Blasen (FO) war wunderbar und man kann sich richtig entspannen.
                  Der eigentliche Akt zuerst ritt sie auf mir und später wurde gewechselt, war vom Feinsten und man hat den Eindruck, dass sie es geniesst und macht mit. Ich habe schon andere erlebt, die wie ein Brett im Bett liegen und es über sich ergehen lassen. Das ist hier nicht so.
                  Nach der schönen Zeit wurde mir eine Massage angeboten und auch dies ist ein Genuss. Man könnte meinen, dass Adriana noch nie etwas anderes gemacht hat und dies erlernt hat. Einfach wunderbar!!
                  Mir wurde noch ein Getränk angeboten und nach einer Abschlussdusche war es leider schon vorbei.
                  Man hat wirklich keinen Zeitdruck und ich denke, dass alles in allem sicher mehr als 30 Minuten war. Ich war schon in anderen Lokalitäten bei dem der Preis höher war und der Service schlechter.
                  Fazit:
                  Penthouse 9 ist nur zu empfehlen.
                  Adriana :super: ist eine wunderbare Frau, die weiss was Mann will und braucht.
                  Ich gehe bestimmt wieder es lohnt sich.
                  Danke für die schöne und erholsame Zeit.

                  • War gerade geschäftlich in Luzern und besuchte das Penthouse 9. Es öffnete mir eine voluptuöse Blonde und stellte sich mir und ihre beiden anwesenden Kolleginnen vor. Ich wählte Maria, eine Tschechin in den mittleren 20, mit braunen Haaren und einem weiblichen Body.
                    Geniesserisch umgarnte Sie mich und meinen Lolly und verwöhnte micht mit einem heissen FO. Zur Abwechslung und zur Erholung von mir legte ich Sie auf den Rücken und leckte auch Sie "zum Abschuss". Das war aber noch nicht genug für Sie. Energisch montierte Sie mir einen Gummi und bearbeitete meinen Schwanz mit Ihrem Becken bis zum bitteren Ende wo ich eine Ladung wohl bis an die Decke geschossen hätte - zum Glück war ja aber der Gummi noch dran. Es war eine absolut hammermässiger GF-Sex mit einer wahren, erfahrenen Frau (bewusst kein Teeny) aber mit absoluter Natürlichkeit und Liebe zum Sex und Techniken, welche kein Fragezeichen offen lassen. Sie hat zwei wunderhübsche Brüste (die ganz wenig mit Silikon verstärkt sind, welches man aber kaum spürt beim Anfassen und schon gar nicht sieht) sowie eine tolle Schnalle. Sie ist heiss und begiehrlich und macht einen Mann wirklich geil.
                    Auf der Zehnerskala gibt es für das Aussehen eine 9 und den Sex eine 10

                    • In den Räumlichkeiten des ehemaligen Saunaclub Venus und des Studios Venus 69 hat in den letzten Tagen ein neues Studio seinen Betrieb aufgenommen.

                      Der Betrieb nennt sich PENTHOUSE9 und ist ein weiterer Zweig des Solarium9 aus Littau. Auch die Girls habe ich grösstenteil schon in Littau angetroffen, allen voran die Schweizer Klassefrau Dominique.:kuss:

                      Ich wünsche dem neuen Studio mehr Erfolg als dem Venus beschieden war. Ich werde demnächst einen Test machen, obwohl die übrigen Solarium9-Betriebe für mich verkehrsgünstiger liegen, und selbstverständlich darüber berichten.

                      EROTIKER, der Erotik-Tester und Geniesser.:happy:



                      http://www.penthouse9.ch/


                      Studio Penthouse9
                      Luzernerstrasse 9
                      6010 Kriens (LU)
                      Tel. 041 322 12 66