Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Ballermann & Birthday Party im Freubad

  • Antworten
    • Thomas Luzern

      bist du heute Abend auch im Freubad?

      Sorry erst jetzt gesehen.

      Mein Gott bist du auch wieder aus der Gulag aufgetaucht, wie

      geht’s ? Es schmerz mir jetzt noch in den Ohren

      „und jetzt die Hände zum Pimmel und lasst uns fröhlich sein…..“ das

      nächste mal bestell ich gleich eine Kiste Corona bei Rezi-Manu und löse nur Eintritt

      bei der Altersheim Party. Und stell dir mal vor die schönen Mädels müssen den Schrott

      drei Tage lang ertragen, eine Torture und Zumutung! Aus meiner Sicht sollte

      dies bei der nächsten Revision des ORs verboten werden.

      Zum Glück wurde dem ganzen ab ca. 18:00 der Stecker gezogen.

      Ich glaube sogar die Clubleitung hat gemerkt, dass dies ein Schuss in den

      Backofen war. Rutsche gut und recht, aber Ballermann na ja wer es mag. Die beiden Dj haben das Ganze aber glücklicherweise

      mit geilen, hämmerten Beats etwas durchmischt und gerettet der Typ am Abend,

      Toni oder so hat s drauf, der hat die Bude nächtlich aufgeheizt. Die Temperaturen

      im Club am Abend waren wohl noch höher als im Garten draussen. Nach dem Motte DJ Toni legt auf da legt schon

      fast der andere mädchenflachleger Toni drauf. Und glaube mir das heisst was bei

      dem, Respekt der Typ bucht die Weiber gleiche im Paket.

      Somit war der Abend recht stimmig gelungen und

      es kam doch noch gute Stimmung auf. Zudem gibt es sehr schöne Ladys, von denen

      du sicherlich begeistert eins wirst. Bestimmt hat es da eine, zwei oder sogar

      drei für dich dabei. Also bis dann

      einmal und mach es gut, ach ja und god bless america