Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit über 20 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgünstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen (z. B. Sonntagsbrunch) sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub El Harem und Beiträge zu einzelnen Girls gesammelt.


Nelly – Club El Harem

  • Antworten
    • Nachsitzen mit Nelly im El Harem: vom Kuschelsofa ins Kommandozimmer


      Da ich mir vor ein paar Tagen situationsbedingt einen neuen Account zulegen musste, und ich zuvor aus dem gleichen Grund keine Berichte mehr geschrieben habe, möchte ich das jetzt nachholen. Die Berichte sind also nicht Tagesaktuell. Ich werde jedoch nur über Girls berichten, welche aktuell irgendwo Besuchbar, also am Arbeiten sind. Alles andere wäre sinnfrei.


      Nelly besuchte ich noch in der kälteren Jahreszeit. Ich ging ohne Plan in's el Harem. Sie gesellte sich zu mir, als ich gefühlte 10 Minuten im Clubraum war. Wir verzogen uns auf ein freies Sofa, und plauderten über alles Mögliche. Da die Dreibeinerfraktion nicht sonderlich stark vertreten war, war bei ihr auch nichts von Zeitdruck zu spühren. Sie hat eine angenehme, offene Art, und ich war überrascht, wieviel sie von ihrer privaten Situation sprach. Irgendwann im Verlauf des Gespräches, welches sie immer wieder mal durch kurze "Kuscheleinlagen" unterbrach, fragte ich sie: "wir reden jetzt seit fast 2 Stunden, bei gerade mal einem Drink. Hast du keine Lust zu arbeiten"? Worauf sie vernichtend ehrlich meinte: "ehrlich gesagt, nein. War bis vor 2 Stunden nicht mein Tag, aber jetzt bin ich etwas entspannter- danke für deine Zeit... und für's Zuhören". Und sowieso, sei es jetzt zu spät, der Club schliesse um 12.00, und das sei ja schon in 10 Minuten. Komme, wir rauchen noch eine, dann gehen wir schlafen. Natürlich, Herrin. Ich war ehrlich gesagt, ein klein wenig enttäuscht, und ob ihrer ehrlichen, direkten Art sowohl ein wenig beeindruckt, wie auch verblüfft. Aber - wer bin ich denn, einer Dame zu widersprechen. Also, noch schnell 2 Zigis, dann ab nach hause.


      Das ganze ging mir irgendwie nicht ganz aus dem Kopf, und so beschloss ich ein paar Tagf später, nochmals zum Angriff zu blasen. Also, hingefahren, und rein in's Vergnügen. Bloss in der Bar, kam sie auch schon auf mich zu. Etwas Sprudel mit Alkohol zur Stärkung, und ab auf's Sofa. Ich hatte mich vorsichtigerweise innerlich schon darauf vorbereitet, heute das selbe Schiksal zu erleiden. Und die erste halbe Stunde sah es auch genau danach aus. Aber hoppla. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Inmitten des wieder unterhaltsamen Gespräches meinte sie: "ich muss dir was sagen. Ich habe mich letztes mal im Nachhinein fürchterlich aufgeregt". Ich war bestürzt. Was hatte ich falsch gemacht. Es war doch alles ok gewesen. Und es war ja sie, die nicht wollte.... also fragte ich nach dem Grund.

      Sie brach in ein schallendes Gelächter aus, und meinte. "Ich habe dich zu früh nach hause geschickt. Es war an einem Montag, und ich hatte im Kopf es sei Sonntag. Wir hätten locker noch eine Stunde Zeit gehabt......"


      Wie sagte schon Alfred Tetzlaff in 'Ein Herz und eine Seele': du dusselige Kuh!!

      Nun: ich wollte jetzt weder lange darüber diskutieren, noch den gleichen Fehler nochmal machen. Also - haide. Ab in's Zimmer. Hier wollte sie sich für ihren Fehler vom letzten mal ausgiebig revanchieren. Aber ich war schneller, und bedeutete ihr, dass sie mir sehr wohl etwas schuldig sei. Darum müsse sie jetzt tun was ich wolle. Und ich wolld erst mal ausgiebig das Terrain mit der Zunge erkunden. Das liess sie sich gerne gefallen. Und nach einer Weile wurde sie dafür mit einem heftigen Orgasmus belohnt. Jetzt war aber natürlich klar, dass sie mich verwöhnen wollte, was sie auch meisterlich vollführte. Nach einer Stunde - halb mit Lecken, halb mit Blasen - verliessen wir das Zimmer beide tief befriedigt. Kurz an die Rezi, dann Duschen, und zurück in die Bar. Wir tranken noch etwas, und unterhielten uns nochmal geschlagene eineinhalb Stunden.

      So macht das ganze erst richtig Spass, ohne Zeitdruck, entspannt mit vernünftigen Gesprächen und einer gesunden Portion Humor.


      Warum ich das noch nicht wiederholt habe, weiss ich eigentlich selber nicht. Es war ja eines meiner besseren Erlebnisse. Meine Empfehlung? Absolut!