Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kontrollkarten zur Service Überwachung der Girls?

  • Antworten
    • Früher Diktiergerät hinterm Vorhang, heute Kontrollkarten?


      Andy musste im Palace schon vor 10 Jahren alle Feedbacks der Gäste penibel aufzeichnen. Beim Check-Out aus dem Club und nach der obligaten Frage wie der Service war, verschwand Andy kurz nach hinten und sprach die Notizen auf ein Diktiergerät und musste die Kassetten Ingo geben. Das gab es mal eine ganze Zeit lang bis Andy den Scheiss nicht mehr mitgemacht hat. Wenn ich Andy demnächst wieder treffe, muss ich ihn mal über die imperialen Skurrilitäten fragen :whistling:.

      • Palace legt den grössten Wert auf zufriedene Stammgäste. Daher trägt er Sorge, dass der Service der Girls stimmt, Gäste zufrieden sind und wieder kommen. Allein aus diesem Grund interessiert ihn ob der Service auf Zimmer stimmt.


        Der Club-Palace ist also daran interssiert, dass auf dem Zimmer alles rund läüft. Viele Gäste schätzen das und bezahlen dafür Eintritt. Was ist daran unklar ?

        :smile:


        Lieber Club Palace, das habt ihr aber schön abgeschrieben, wie Klosterschüler aus dem Lehrbuch. Warum versteckt ihr euch hinter anonymen Pseudonymen (dr.sommer und connaiseur) im Forum?


        Mit euren lächerlichen Kärtchen und vielleicht gibts schon Schwimmflügeli im Pool und der ganze Kram, wirkt wie eine Selbsthilfegruppe für Jungs mit Pubertätsproblemen aber nicht wie ein Puff. Nur noch peinlich für die Branche und Amateure am Werk. Kann man langsam nur noch mit dem Kopf schütteln 😭.

        • Kannst du die Frage beantworten, was es den Club Palace angeht was zwischen dir und dem Girl im Zimmer läuft? Geht das nicht langsam zuweit, Hallo?!

          Ja, kann ich. Palace legt den grössten Wert auf zufriedene Stammgäste. Daher trägt er Sorge, dass der Service der Girls stimmt, Gäste zufrieden sind und wieder kommen. Allein aus diesem Grund interessiert ihn ob der Service auf Zimmer stimmt.

          • Kannst du die Frage beantworten, was es den Club Palace angeht was zwischen dir und dem Girl im Zimmer läuft? Geht das nicht langsam zuweit, Hallo?!

            Der Club Palace garantiert mit Bezahlung des Eintritts seinen Palace- Gästen Palace-Club-service-standard.


            Der Club-Palace ist also daran interssiert, dass auf dem Zimmer alles rund läüft.


            Viele Gäste schätzen das und bezahlen dafür Eintritt.


            Was ist daran unklar ?

            • Auf der Karte wird die gebuchte Zeit eingetragen und eventuelle Extras die abgesprochen wurden.

              Nein natürlich müssen da keine persönlichen Daten angegeben werden.


              SDL = Sex Dienstleisterin

              Irgend was hast du absolut falsch interpretiert...


              Wer beim Entritt schon ein Paket bucht, erhält entsprechend der gebuchten Zeiten Tickets.

              (Visitenkarten ähnliche Karten)

              Wenn man gezimmert hat, kann man dieee dann zur Bezahlung nutzen...


              Auf der Karte wird nur vermerkt welches Darum und was für ein Paket gebucht wurde ...

              (keine Services, keine Namen, keine Extras...)

              Für eine WG ist es egal ob mit Ticket oder Cash bezahlt wird. Sie macht ihren Schnitt immer gleich...

              Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

              • Nachgereichter Bericht zu meinem ersten Besuch im Palace im Frühjahr 2023

                Noch ein paar Worte zum Ablauf. Im Palace bekommt man eine Service Karte. Auf dieser wird die gebuchte Zimmerzeit und dann noch ggf. extras eingetragen. Nach dem Zimmer geht man mit der SDL an die Rezeption und gibt die Karte ab, dann wird das Geld übergeben.

                Was für eine Service Karte, musst du auf der Karte anzkreuzen was für einen Service du willst und deine Personal Daten angeben? Was ist SDL?