Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Kontaktbars, Studios & Freelancerinnen

  • Antworten
    • Hallo zusammen🙂 Ich stimme ebenfalls zu, dass Diskretion oberste Priorität für Studio- oder Privatbesucher ist. Unsere Lebenssituationen sind unterschiedlich. Einige von uns haben Familien oder sind Geschäftsinhaber mit Mitarbeitern. Für diejenigen, die familiäre Verpflichtungen haben, ist es oft keine Option, einfach zu Hause an ihren Computern in Foren zu schreiben, besonders wenn ihre Partner ebenfalls anwesend sind. Das halte ich nicht für ratsam. Es freut mich festzustellen, dass es bereits einige gute Studios in Zürich gibt.


      Es ist interessant zu bemerken, dass Schweizer Mädchen hauptsächlich in Studios oder in der Privatbranche anzutreffen sind. Dies könnte auf verschiedene Faktoren wie kulturelle Einflüsse oder persönliche Entscheidungen zurückzuführen sein.

      Ein bemerkenswertes Beispiel ist das Studio Bombastic, mein persönlicher Favorit und zugleich mein bevorzugtes Studio in Zürich. Die Geschäftsmentalität zeichnet sich durch viel Respekt gegenüber den Kunden aus.Bei jedem meiner Besuche werde ich von einer Empfangsdame freundlich empfangen, die sich nach meiner Zufriedenheit mit dem Service erkundigt. Es ist vorgekommen, dass ich aufgrund von Abweichungen vom Standard-Service eine Rückerstattung erhalten habe. Ebenso wurde ich in Situationen, in denen die Chemie oder andere Aspekte nicht stimmten, fair behandelt. Wenn eine gebuchte halbe Stunde nicht wie erwartet verläuft, erhalte ich oft eine Teilerstattung von 50 oder 100 Franken zuruck.Dass finde ich korect.


      Was ich noch sagen möchte, ist, dass es mich auch bedauerlich stimmt, dass so wenige von uns in einem solchen Forum schreiben. Persönlich finde ich es sehr hilfreich für Tipps und schöne Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Leider habe ich den Eindruck, dass sich diese Situation wohl nicht ändern wird. Obwohl wir eine große Gemeinschaft sind, wird leider nicht allzu häufig oder viel geschrieben

      • Warum wird hier so viel mehr über Clubs geschrieben?
        Ich versuche mal eine Erklärung.


        Es gibt ja viele, auch neue, engagierte Schreiber hier. Das ist gut.

        Aber, schaut man sich die Beiträge an, wird über alles Mögliche, die Anfahrt, die Parkplatzsituation, der Eingangsbereich, die Aussenanlage, das Büffett, das Essen, das Wetter, die anwesenden Kollegen, mit denen man gequatscht hat, etc. berichtet. Da kann jeder locker seitenlang darüber schreiben und Kommentare abgeben.

        Und irgendwo, im Text verschämt versteckt, ein kleiner Bericht über eine Frau, " mit der XY war ich im Zimmer, es war wunderbar". Man muss sich durch den ganzen Sermon durcharbeiten, um zum Wesentlichen zu gelangen.


        Ich hab's schon früher, und nicht zum ersten Mal, erwähnt, dass nur noch wenig über die Frauen geschrieben wird, nur wenig Erlebnisberichte sind da zu lesen. Das wäre doch das Wesentliche.


        Nun also, die Kontaktbars, Studios und freelancerinnen. 

        Da gibt es nichts über das Essen, die Sauna, den Garten zu berichten. Da sind Erlebnisberichte über die Frauen gefragt. Und da tun sich so viele so schwer damit.

        Warum diese Hemmungen?

        Es wird ja eine Dienstleistung bewertet, mit dem nötigen Respekt geht das, ohne dass die Frau als Person diskreditiert wird.


        Don Phallo 8)


        • Ich kenne einen Gf persönlich näher, der früher in 2 der bekanntesten Saunaclubs war. Jetzt ist er Gf im Bereich Kontaktbar. Er informiert sich regelmässig im Forum, und hält auch die Frauen an, dies zu tun. Zu seinem Leidwesen gibt es in diesem Segment viel zu wenig Schreiber.

          Das stimmt. Das Forum ist stark clublastig.

          Kontaktbars, Studios und freelancerinnen kommen hier zu kurz.

          Das boombastic hat kürzlich mal einen Werbe-Anlauf genommen, bis jetzt kein Echo.


          Don Phallo 8)


          https://www.gewerbecenter-boombastic.ch/