Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Who the fuck Ingo Heidbrink - Qualität anstatt Revierkämpfe!

  • Antworten
    • Who the fuck is Ingo Heidbrink? Oder seine Konkurrenten, der Franz, der Gabriel etc.? Die interessieren doch nicht, die kann man weder zuhause besuchen geschweige ficken (zum Glück 🙈).


      Mich interessieren diese Revierkämpfe nada (aber Konkurrenz belebt natürlich wenn nicht das Geschäft so doch die Qualität...).


      Wir wollen hier im Forum konkrete Club- und v.a. Ladyberichte! Selber bemühe ich mich, meine Action und Eindrücke möglichst "hautnah" darzustellen, so dass sie jeder hoffentlich informiert nachvollziehen kann, sei es positiv, negativ oder neutral. Und vielen mögen meine (public) Vorlieben und mein Stil schräg vorkommen; recht so, denn die Gescmäcker (und die Tagesformen) sind bekanntlich verschieden, "de gustibus non est disbutandum", wie die alten Lateiner zu sagen pflegten! 😎


      (PS: Schreibt, haut in die Tasten, die edlen Liebesdienerinnen haben es verdient!)


      Du hast so was von recht!!!

      die Leute sind sich von dem Globe Europa Nr. 1 und Ingo Geschleime so was von überdrüssig, egal wo man hinhört, und das Forum hat darunter gelitten. Dass 6profi nun auf Distanz zu Ingo gegangen ist, halte ich für den cleversten Schachzug ever.