Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gästen denen man es nicht recht machen kann

  • Antworten
    • und wieder einmal denke ich an meinen grössten und besten Freund aus meiner Kindheit zurück; meinen Grossvater - Gott hab ihn selig


      Er war ein kleiner, schmächtiger Mann, der sein Leben lang nichts als Arbeit kannte, und in härtester Zeit eine Familie mit 15 Kindern ernährte, und allen einen guten Start ins Leben ermöglichte. Er strotzte vor Weisheit und Güte.

      Seine Lieblingssprüche waren:

      - Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

      - man kann nicht Diener zweier Herren sein.

      - es braucht viele komische Leute, für so eine grosse Welt.

      Und mein persönlichen Favoriten;

      "Was durch die Haare pisst, ist für nix." "Es gibt Menschen und Frauen." und "2 Frauen, 3 Meinungen" oder "Frauen müssen so sein, wie sie sind. Wenn sie normal wären, dann wären es ja Männer"!


      Lasst die Leute reden, und die Kühe kalben...


      Bauernweisheiten vom feinsten...

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Du weisst aber schon das das Freubad ein Puff ist und kein Sanatorium oder caritative Einrichtung. Und die Girls sind von der GL dazu angehalten sich bei den Gästen vorzustellen und wenn nach mehreren Ablehnungen kein Zimmer erfolgt, bist du dir schon bewusst, dass du jederzeit zum Gehen aufgefordert werden kannst oder dir beim nächsten Besuch der Zutritt in den Club verweigert werden kann. Woher sollen die Girls wissen was du willst, die Girls sprechen nicht alle untereinander was du ihnen geantwortet hast als du sie weggeschickt hast. Du bist ein Gratis Gast und spielst dich als Gott auf. Und wenn dann kein Girl "im richtigen Augenblick" zu dir kommt würde dir die Lust vergehen (so wie du es geschrieben hast) und reklamierst das sich die Girls nicht um die Gäste kümmern. Zwei Mal am Wochenende gratis einen Club besucht und nicht ins Zimmer, und dann diesen Schmarren dazu schreiben, da weiss man Bescheid was für ein Problemgast du bist und kann man nur mit dem Kopf schütteln.

        Bei anonym schreibenden Mitforisten, die dann auch noch keine Texte verstehen können und dadurch geschriebenes falsch wiedergeben bin ich raus ...

        • Fragen und/oder stehen in regelmässigen kurzen Abständen bei mir und mahnen "Du bist jetzt eine halbe/eine Stunde hier ...". Die die mich kennen kommen am Anfang zur Begrüssung vorbei und wissen, dass ich mich schon melde, wenn ich denn dann irgendwann auf's Zimmer will.

          Du weisst aber schon das das Freubad ein Puff ist und kein Sanatorium oder caritative Einrichtung. Und die Girls sind von der GL dazu angehalten sich bei den Gästen vorzustellen und wenn nach mehreren Ablehnungen kein Zimmer erfolgt, bist du dir schon bewusst, dass du jederzeit zum Gehen aufgefordert werden kannst oder dir beim nächsten Besuch der Zutritt in den Club verweigert werden kann. Woher sollen die Girls wissen was du willst, die Girls sprechen nicht alle untereinander was du ihnen geantwortet hast als du sie weggeschickt hast. Du bist ein Gratis Gast und spielst dich als Gott auf. Und wenn dann kein Girl "im richtigen Augenblick" zu dir kommt würde dir die Lust vergehen (so wie du es geschrieben hast) und reklamierst das sich die Girls nicht um die Gäste kümmern. Zwei Mal am Wochenende gratis einen Club besucht und nicht ins Zimmer, und dann diesen Schmarren dazu schreiben, da weiss man Bescheid was für ein Problemgast du bist und kann man nur mit dem Kopf schütteln.

          • Wozu Leute wie du überhaupt in einen Saunaclub gehen :saint: :saint: :saint:. Krass.


            Mit deiner Einstellung tust du dir und dem Umfeld in einem Saunaclub keinen Gefallen. Besser Zuhause bleiben oder Thermalbad 2h/40.- + Getränke hast du Entspannung die du suchst und dich spricht garantiert keine Frau an und wirst du nicht genervt.

            Ich weiss nicht, wo Du da jetzt ein Problem siehst.


            Es geht ja nicht darum, dass ich nicht angesprochen werden will (oder womöglich schon mit der Einstellung "ich will eh nichts auf's Zimmer" in den Club fahre).


            Es geht darum, dass einfach nur respektiert werden soll, wenn ich sage "später gerne" und dass frau dabei freundlich bleibt. Die "guten" können das. Die anderen reden unbeeindruckt von dem was ich gesagt habe weiter und/oder bombardieren mich mit nervigen "Warum?"-Fragen und/oder stehen in regelmässigen kurzen Abständen bei mir und mahnen "Du bist jetzt eine halbe/eine Stunde hier ...". Die die mich kennen kommen am Anfang zur Begrüssung vorbei und wissen, dass ich mich schon melde, wenn ich denn dann irgendwann auf's Zimmer will.


            Ja, ich verstehe, dass die Frauen zum Geld verdienen da sind, aber wenn sie mich nerven, dann machen sie sich zuerst ihr eigenes Geschäft und wenn es dann über einen Kipppunkt hinaus geht auch das von allen anderen kaputt. Viele sind halt scheinbar nicht intelligent genug, um sowas zu registrieren. Ich bin halt nun mal vom Typ her eher ruhiger und möchte im Club primär entspannen und keiner der zum Partymachen in den Club geht.

            • Ich war am Ende etwa 5 Stunden vor Ort, aber nicht im Zimmer gewesen. Tja ... Mal gibt es Frauen die mich zu sehr nerven ... Dazu mag ich meistens eher alleine bleiben und entspannen. Wenn sich ständig eine Frau zu mir setzt und mich zum Einen nötigt meine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken und mir zum Anderen ein Gespräch aufzwingen will, dann bin ich irgendwann nicht mehr entspannt und später nur noch genervt. Oder aber die richtige Frau ist zwar im falschen Moment verfügbar, im richtigen aber nicht - da kann es bei mir schon mal vorkommen, dass die Lust irgendwann abhanden kommt.

              Wozu Leute wie du überhaupt in einen Saunaclub gehen :saint: :saint: :saint:. Krass.


              Mit deiner Einstellung tust du dir und dem Umfeld in einem Saunaclub keinen Gefallen. Besser Zuhause bleiben oder Thermalbad 2h/40.- + Getränke hast du Entspannung die du suchst und dich spricht garantiert keine Frau an und wirst du nicht genervt.