Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
  • Antworten
    • Ingrid fällt ja schon mal durch die leckeren Fotos auf dem TP auf. Und als sie einen erotischen Stangentanz darbot, war mir sofort klar, um wen es sich da handeln musste. Ihre feurig-geilen Blicke verfehlten ihre Wirkung ebenfalls nicht, mir war klar, diese Frau muss ich haben!


      Nachdem sowohl Ingrid als auch ich uns schon anderweitig aufgewärmt und eingeritten hatten, gelang es mir, sie ohne viele Worte von der Bar ins Kino "abzuschleppen", wo wir gleich zur Sache kamen (und "by the way, I'm X. ...").


      Was für ein geiler schlank-femininer Body kombiniert mit erotischem Feuer! Minimer Einsatz von FT, zero Gleitcrème, naturgeiler, naturfeuchter Natursex (ok, GV mit Gummi, logo).


      Hungriger nasser BJ und Eierfressen, ZK ebenso, Herrliches Lecken im Faceriding - da schmierte sie mit ihrer nassen Fleischmuschi so richtig lecker mein Gesicht ein, bis ich ihre harte Klit endlich erlösen konnte... 8o


      Wixshow (was für ein Anblick!) und in Missio eintauchen in die offene geflutete Prachtsmöse, den richtigen Winkel und Kadenz suchend, erst wenig Widerstand spürend bis sich die "Manschette" bildet und immer weiter verengt, die Lustgeräusche sich verstärken, bis zum Crescendo und Finale Grande, whow!


      Also diese Lady ist eine Perle, hat definitiv nicht nur Spass am Sex und ein gepflegtes Englisch, sondern auch eine interessante elegante Aura, dabei völlig natürlich und unkompliziert!


      (PS zum Steckbrief: Alter wenig hoch, Grösse ebenso, Kilos stimmen. Alles Natur pur, weich-prall... 😋)