Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Ricarda – Club History

• Antworten
    • Zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Ricarda im Club History

Letzten Montagnachmittag habe ich mir einen gemütlichen Club-Jahresabschluss im Club History gegönnt. Nach etwas Zeit im Whirlpool ging es nach oben an die Bar. Dort machte ich es mir auf einer Liege bequem und liess den Nachmittag ruhig angehen.

Kurz darauf kam Ricarda zu mir. Obwohl ich schon lange Gast im Club bin, hatten wir bis dahin noch nie miteinander gesprochen. Sie war selbst überrascht darüber, erklärte es aber schmunzelnd damit, dass sie oft gut beschäftigt ist und ihre Stammgäste hat. So kann man einen Neuen schon einmal übersehen.

Wir unterhielten uns sehr angenehm. Das lockere Vorgeplänkel und die entspannte Atmosphäre machten mir die Entscheidung für eine gemeinsame Zimmerzeit leicht. Die Begegnung war intensiv, von Nähe und gegenseitigem Genuss geprägt. Wir nahmen uns Zeit füreinander und genossen den Moment ohne Hektik.

Fazit

Mein Fazit ist eindeutig. Das war ein sehr gelungener Clubnachmittag. Vielen Dank, Ricarda. Ich komme wieder, keine Frage.

PS: Neben den üblichen Eisbären war auch ein Blaubär unterwegs. Weiss jemand, warum es unterschiedliche Bademäntel gibt?

Ich wünsche allen einen spritzigen Start ins Jahr 2026.

• WOW! Ich war gestern Abend auch bei Riccarda im Club History und kann die Aussagen von Globe-Player nur bestätigen. Was diese Frau bietet und wie sie mitgeht, einfach fantastisch.

Die 2 Stunden mit Ricarda gestern Abend waren etwas vom besten, was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe! Wenn Mann ihr etwas gibt, so bekommt man es 1000 fach zurück! Nicht gespieltes, einfach nur GFS, wie man es sich wünscht.

• Rückkehr in den Club History Liestal

Nach längerer Auszeit war ich gestern wieder einmal im Club History zu Gast. Nach einem ausgiebigen Wellness-Programm habe ich es mir entspannt auf einem Sofa bequem gemacht, um erst einmal anzukommen und die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen.

Erste Begegnung mit Ricarda

Kurz darauf setzte sich Ricarda zu mir. Wir kamen schnell ins Gespräch, führten etwas Smalltalk und verstanden uns auf Anhieb gut. Die Chemie passte, sodass wir uns entschlossen, gemeinsam aufs Zimmer zu gehen.

Begegnung im Zimmer

Im Zimmer entwickelte sich die Situation sehr stimmig und leidenschaftlich. Ricarda war aufmerksam, präsent und wusste genau, wie sie auf mich eingehen musste. Die gemeinsame Zeit war intensiv und abwechslungsreich, geprägt von Nähe, Hingabe und einem sehr guten Gefühl für den Moment.

Persönliches Fazit

Für mich war es eine rundum gelungene Begegnung. Wer im Club History nach einer engagierten und sinnlichen Begleitung sucht, sollte Ricarda definitiv auf dem Zettel haben. Ich habe den Besuch sehr genossen und kann sie klar weiterempfehlen.

Bewertung:

⭐⭐⭐⭐☆ 4 von 5 Punkten

Sehr überzeugender Auftritt und ein starkes Gesamtpaket.

Euer Globe-Player