Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Vorknutschen auf den hinteren Sofas im Lavie

  • Antworten
    • Mein Besuch am Sonntag 25. Februar 2024 im Club LaVie in Herdern

      Nach dem wie immer tollen und spassigen Zimmergang gesellte sich Jasmine zu mir. Sie hatte heute nicht so einen tollen Tag. Ich sah sie 2x bei Gästen sitzen, die dann trotz Küssen und Fummeln nicht mit ihr aufs Zimmer gingen. Ich mag Jasmine und war schon einmal mit
      ihr auf dem Zimmer. Also übernahm mein warmes Herz das Kommando und ich verzog
      mich mit Jasmin aufs Zimmer.

      danke matziko das ist ein Warnsignal. Traurig wenn man sieht, wie Girls von manchen Gästen ausgenutzt und verarscht werden. Gibt es dafür keine einheitliche Regelung im Lavie, dass Küssen automatisch zur Serviceverpflichtung führt, so wie es in anderen Clubs üblich ist? Kann mir kaum vorstellen, dass die Chefin (alte Schule) so etwas durchgehen lässt.

      • Vorknutschen im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Lavie Forum Themen |


        Am LaVie gefällt mir die familiäre heimilige Atmosphäre. Die Interieur ist zwar nicht edel aber hat den Charme einer verruchten Höhle. Die Damen haben eine andere Arbeitseinstellung als in vielen anderen Clubs. Das mag an deren häufig ungarischer Herkunft liegen oder an mir unbekannten Faktoren. Das Vorknutschen auf den hinteren Sofas ist ebenso ein Alleinstellungsmerkmal. Auf den Zimmern habe ich bisher fast nur absolute Topperformance erlebt. Arbeitsverweigerung und Desinteresse habe ich noch erlebt.

        Mancher denkt jetzt er könnte mit jeder auf den Sofas unverbindlich vorknutschen. :smile:


        Vorknautschen verpflichtet zu Service. Du kannst dann nicht mehr den Rückzieher machen und das Girl wechseln. Ist schon klar oder. Und nicht jedes Girl im Lavie knutscht, solltest du als Gourmet Kenner auch wissen. In jedem Club gibt es Knutscherinnen und Knutschverweigerinnen.