Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Sofia 19j. Natur-Teenie

  • Antworten
    • Sofia ist seit heute wieder zurück im Freubad!


      Vor 2 Wochen ist sie Hals über Kopf abgereist und ich befürchtete deshalb schon, dass sie nicht mehr zurückkommt. Diesmal hat sie geplant bis im Dezember im Club zu bleiben...


      Als sie mich gesehen hat, hat sie mich angehimmelt und sich dann schnell zu mir gesetzt. Auch heute wieder ein super Zimmer mit ihr - Danke! <3

      • Eigentlich wollte ich heute die hübsche Servicegranate Vida aus Italien besuchen, welche länger nicht mehr im Freubad anwesend war und endlich wieder auf dem Tagesplan auftauchte! Vida war jedoch dauerbesetzt wie immer.


        Doch dann lief mir eine äusserst hübsches neues Girl über den Weg: Die erst 19 jährige Sofia strahlte mich schon von weitem an und setzte sich schnell zu mir. Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch äusserst symphatisch. Ein kleines natürliches Girl, schlank aber nicht skinny mit schönen Naturtitten - so wie ich es mag...


        Somit war klar dass sie und nicht Vida heute mein erstes Zimmer sein wird. Das habe ich nicht bereut: GFS vom Feinsten - Top Empfehlung! Achtung Suchtgefahr!


        Sie war vorher im Bellform-Club in Lyssach tätig - von dort stammen auch die angehängten Fotos!