Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Hurenklau - wenn sie nicht mehr von selber kommen!

  • Antworten
    • Mehrfach falsch:


      Die Girls haben auf vielfältige Art und Weise von dem Club erfahren, kann mir nicht vorstellen, dass Mitarbeiter des Clubs oder ogni himself ins sharks fährt und dort Ausschau hält als ob das ein Viehmarkt wäre.

      Hm...apropos vorstellen.


      ogni persönlich hat vor Jahren für jede Frau, die vom WS ins Blue-Up und auch ins Palladium abgewandert sind, Tausende Franken Belohnung und Prämie bei Rückkehr ausgelobt. Öffentlich hier im Forum. Kann man hier nachlesen. Kannst du dir das vorstellen ?

      Imperium Girls-Rückholaktion & Übernahme



      Ogni persönlich hat mindestens zwei Frauen aus dem Blue-UP persönlich abgeworben, mit denen er dort in Abwesenhei der GL zuvor auf Zimmer war. Kannst du dir das vorstellen ?


      Ogni persönlich stiftet seit Jahren Frauen an , die vom Sharks ins Globe gewechselt sind, ihm weitere Frauen aus dem Sharks zu besorgen. Wäre der alte Chef Egon vom Sharks noch da, hätte der ihm längst die passende Antwort für sein Abwerben gegeben. Vorstellbar ?


      Ogni soll für Top-Shots wie die natur- vollbusigen Service-Bombe Emely sogar 2.000 Franken bezahlt haben. Für Titten-wunder Brenda im wollte er sogar 5.000 bezahlen.Nur sie wie weitere Andere kommen nicht. An wen verrate ich nicht, sonst fliegt sie im Globe raus.


      Sicher hast du auch vergessen, dass vor wenigen Jahren in Zürich ein neuer Super-Club Blue Opera eröffnen wollte. Konkurrenz und Motiv für wen ?

      Das tragische Ende von Blue Opera


      Auf den wurden sage und schreibe 16 ( !!! ) Buttersäureattacken verübt, auf den Betreiber E. ein hinterhältiger Mordanschlag.

      Mordversuch an Zürcher Rotlicht-Unternehmer

      • Btw: Ich wurde früher als bekannter "Grenzgänger" etwa im Sakura /Böblingen oft nach dem Globe gefragt, wie ist es da, wie komme ich dahin. in manchen Fällen musste man diplomatisch von einer Bewerbung abraten:smile:, meist gab ich aber möglichst neutral Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Das hat aber nichts mit "abwerben" zu tun. Solche Wechsel sind auch nicht immer Erfolgsgeschichten, wenn ich da etwa an Amiraa/Globe = Amyrah/Sakura denke.

        geht mir genau so wie dir. Früher konnte ich den Mädels das globe wärmstens empfehlen als Nonplusultra. Heute rate ich ab oder äussere mich nicht und gebe empfehlungen für andere clubs zb. Sexpark. kann es nicht mit meinem gewissen vereinbaren, wenn das Mädel paar Wochen später in den schwerzenbacher Mühlen drin ist und ein drogenproblem an der backe hat.

        • 99 % aller Globe-Girls wurden von deutschen Grossclubs abgeworben.

          Mehrfach falsch:


          1. streiche "deutsch", setze "europäisch"

          2. streiche "Groß", Globegirls waren vorher in großen wie in kleinen Clubs

          3. streiche "abgeworben" Die Girls haben auf vielfältige Art und Weise von dem Club erfahren, kann mir nicht vorstellen, dass Mitarbeiter des Clubs oder ogni himself ins sharks fährt und dort Ausschau hält als ob das ein Viehmarkt wäre. Da könnte er schneller mit Hausverbot rausfliegen als der @formel1 damals aus dem Globe. :schock:Mir ist aber bekannt, dass WGs von Gästen des Globe, die auf Geschäftsreisen andere Clubs besuchten, Hinweise erhielten, Verdienstmöglichkeiten usw. Ob das im Einzelfall dann auch ein einfacheres Entree bedeutete, weiß ich nicht.

          4. Streiche 99 %, siehe oben, viele Wege führen nach Rom und nach Schwerzenbach genauso.


          Btw: Ich wurde früher als bekannter "Grenzgänger" etwa im Sakura /Böblingen oft nach dem Globe gefragt, wie ist es da, wie komme ich dahin.


          In manchen Fällen musste man diplomatisch von einer Bewerbung abraten:smile:, meist gab ich aber möglichst neutral Auskunft nach bestem Wissen und Gewissen. Das hat aber nichts mit "abwerben" zu tun. Solche Wechsel sind auch nicht immer Erfolgsgeschichten, wenn ich da etwa an Amiraa/Globe = Amyrah/Sakura denke....

          • Bei diesem Thema gibt es noch eine Dimension, die eine andere Tragweite hat. Wenn ein Clubverantwortlicher eine WG bei der Konkurrenz abwirbt, holt er sich eher ein Problem als einen Gewinn in die Hütte. Was signalisiert er ihr mit dem Umwerben? "Ich habe Interesse an dir". Sie versteht aber sofort "dort kann ich machen was ich will". Diese Grundeinstellung hat schon einige Träume zum Platzen gebracht. Und mancheiner hat sich im Nachhinein gewünscht, dass er sie nie darauf angesprochen hätte.

            Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

            Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

            8)8)8):evil::evil:8o8o

            • Vom Hören und Sagen soll der Mann aus Lugano auch so einer sein... kein Klauer oder Dieb sondern ein moderner Dirigent / Manager, der die Girls in die passenden Clubs dirigiert ;) :).


              Max hat sich schon beschwert warum er keine neuen mehr bekommt.

              @Dirigent


              Entweder stehe ich grade auf dem Schlauch, oder bin generell zu blöd (meiner Exfrau zu folge wohl eher das zweite).

              geht's eine Spur präziser, damit auch ich es verstehe..?

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • 99 % aller Globe-Girls wurden von deutschen Grossclubs abgeworben. Vornehmlich vom Sharks. Dort sind es von üblen Menschenhändlern ausgebeutete Zwansprostituierte im Billig-Club. Im Globe werden sie über Nacht zu freien und selbständig arbeitenden Gästen eines exclusiven Schweizer Premium-Clubs. So siehts nämlich aus.

                ist nichts neues.... der Etiketten Schwindler von Schwerzebach:)


                Gestern beschimpft er sie als Blue-Up Hascherl und Service Niete , ein Tag später Premium Globegirl 🤣

                • Ingo ist schon mehrmals als Freier im Blue Up auf dem Zimmer gewesen, immer dann wenn Robert nicht da war. Nicht nur Boni sondern auch noch andere hat er rausgeholt und ins Globe genommen. Frag den Chef Robert.

                  99 % aller Globe-Girls wurden von deutschen Grossclubs abgeworben. Vornehmlich vom Sharks. Dort sind es von üblen Menschenhändlern ausgebeutete Zwansprostituierte im Billig-Club. Im Globe werden sie über Nacht zu freien und selbständig arbeitenden Gästen eines exclusiven Schweizer Premium-Clubs. So siehts nämlich aus.

                  • Oder inter dem Titel:

                    "Entführung aus dem Serail"


                    Wie könnten ja einen Preis stiften für das Girl mit den meisten Wechseln innert einem Jahr.. das wäre dann sinngemäss ein "Wanderpreis"...

                    Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                    Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                    8)8)8):evil::evil:8o8o

                    • Manchmal rücken Feldherren und Imperatoren von schlechtlaufenden Clubs auch höchst persöhlich aus in fremde Clubs aus um sich bissl umzusehen. Nur güxlä!!!

                      Wenig überraschend wurde dieser Ingo fündig . Kurz darauf hat BONI , das Verwandlungswunder vom Blue Up in Gisikon Root angefangen.

                      Ingo ist schon mehrmals als Freier im Blue Up auf dem Zimmer gewesen, immer dann wenn Robert nicht da war. Nicht nur Boni sondern auch noch andere hat er rausgeholt und ins Globe genommen. Frag den Chef Robert.

                      • Ursprünglich ging's ja hier mal um das Thema: Wanderhuren, pro & contra.

                        Um die abdriftende Diskussion wieder etwas aufs Ausgangsthema zu lenken(...)

                        Etwas was es auch schon immer gegeben hat, und geben wird ist das aktive Abwerben der Girls. (...)


                        So ähnlich läuft es auch bei den Mädels. Bezeichnenderweise sind es oft diejenigen Läden, die ganz schlecht laufen, und die sich durch das Abwerben eines Topshots einen Aufschwung versprechen.

                        Gut dass du das Thema woeder in die richtige Spuhr gestellt hast El perversito . Du gibst mir Gelegenheit noch etwas zum abwerben von guten Frauen aus andern Clubs zu schreiben.

                        Manchmal rücken Feldherren und Imperatoren von schlechtlaufenden Clubs auch höchst persöhlich aus in fremde Clubs aus um sich bissl umzusehen. Nur güxlä!!!


                        Kennst du die Story von top Schreiber kusibert


                        Auch Ingo muss wohl erkannt haben das im NBU geile Girls am Start sind und der Club floriert. Wäre er sonst im Dez. als Kunde dort gewesen um Girls für seine Clubs zu suchen??? :smile:


                        Und das leider mit Erfolg. Zum Glück hat es so viele Perlen im NBU das ich den Club weiterhin
                        besuche mit der Gewissheit auf geile Erlebnisse.


                        Wenig überraschend wurde dieser Ingo fündig . Kurz darauf hat BONI , das Verwandlungswunder vom Blue Up in Gisikon Root angefangen.


                        Jetz bin ich schon fast wieder abgedrift zu ein weiteres Thema Zwangswanderhuren oder Hurenraub für extrem schlecht laufende Clubs.


                        lg BS

                        • Ursprünglich ging's ja hier mal um das Thema: Wanderhuren, pro & contra.

                          Um die abdriftende Diskussion wieder etwas aufs Ausgangsthema zu lenken, hier mal ein neuer Denkansatz zu dem Thema:

                          Etwas was es auch schon immer gegeben hat, und geben wird ist das aktive Abwerben der Girls. Da wechseln Girls den Rennstall nicht innerhalb der Kette (vom Olymp ins Freubad als Beispiel), sondern vom einen Laden in den anderen (Nbu, Sexpark, Pascha, etc.). Oder sogar in ein anderes "Genre", also in ein Studio oder Massagestudio, o. Ä.. Das passiert allerdings meistens, wenn ein Girl einen gewissen Sinneswandel durchgemacht hat. Das wäre dann in etwa zu vergleichen, wie wenn ein Automech nicht die Garage, oder gar die Marke wechselt, sondern schauen will, ob ihm das Reparieren von Rasenmähern mehr zusagt, als das von Autos. Jetzt gibt es halt auch den Besitzer des Rasenmäherladens, der in die Autogarage geht, und den Mitarbeiter abwirbt, bis dieser den Laden wechselt. Das geschieht in aller Regel natürlich so diskret wie möglich. Und damit dem Umworbenen das Gras dort drüben auch grüner vorkommt, müssen natürlich Versprechungen her:; du kannst deine Agbeitszeit frei wählen, dir die Kunden aussuchen, Verdienst mehr, und, und, und.

                          So ähnlich läuft es auch bei den Mädels. Bezeichnenderweise sind es oft diejenigen Läden, die ganz schlecht laufen, und die sich durch das Abwerben eines Topshots einen Aufschwung versprechen. Oder die neueren player in der Branche, die meinen, die allgemein gültigen ungeschriebenen Gesetze der Branche gelten für ihn natürlich nicht (vor ein paar Tagen ein aktuelles Beispiel davon mitgekriegt). Bleibt zu hoffen, dass die Erfahrung schmerzfrei bleibt. In anderen Ländern werden zur Klärung solcher "Missverständnisse" schon mal die Bandagen ausgezogen.

                          Und die Girls die sich davon verleiten lassen, sin dann eines Tages woanders anzutreffen, wo man sie nie erwartet hätte.

                          Die Erfahrung zeigt allerdings, dass ein Grossteil der Girls irgendwann an die alte Wirkungsstätte zurückkehrt, ausser, sie ist eine Anhängerin des Systems "verbrannte Erde". Dann wird sie nicht zurück können.

                          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                          8)8)8):evil::evil:8o8o