Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Echte Mottopartys statt heiße Luft & Etikettenschwindel

  • Antworten
    • Gartenöffnungsparty, Summerparty, 1. August Party, Oktoberfest, Halloweenparty, Samichlausparty, Weihnachtsparty, Silvesterparty, und..und..und... Landauf Landab werden Partys gefeiert auf Teufel komm raus. Auch in den Clubs werden immer Mehr solcher Anlässe geboten. Das geht dann von den Klassikern, die es teilweise schon seit langem gibt, und die noch irgendwie nachvollziehbar sind, wie beispielsweise eine Samichlaus- oder Sylvesterparty, bis hin zu eher Sinnbefreiten, schon fast verkrampft anmutenden Mottopartys. Mich wundert, dass es noch keine gab mit dem Motto "100 Jahre Samstag" oder "50 Jahre heisses Wasser"..

      Für eine Jubiläumsparty (15 Jahre Club XY) habe ich noch zuallererst Verständnis. Auch ein ausgefallenes Motto wie beispielsweise eine Bunga-Bunga-Party kann durchaus ihren Reiz haben, vor allem, wenn sie dann nicht von jedem noch kopiert wird. Es gibt aber auch welche, die gehören für mich jetzt definitiv nicht in einen Saunaclub, wie beispielsweise ein Oktoberfest.

      Gerade im zu Ende gehenden Jahr haben wir wieder einen rechten hype um diese Partys erlebt. Für mein Empfinden wurde es etwas zu inflationär ausgereizt, weniger wäre mehr, oder besser Qualität als Quantität. Das wiederspiegelt in meinen Augen auch etwas das sehr unterschiedlich grosse Interesse, welches zu beobachten war. Teilweise war es nicht so leicht, überhaupt noch jemanden zu finden, der gratis gehen wollte.


      Das Motto an sich ist mal das Eine. Die Ausgestaltung das Andere. Ein paar farbige Ballone aufhängen, und einige der Girls in entsprechende outfits zu stecken, reicht meines Erachtens eben nicht, um es eine Party zu nennen. Das ist für mich eher in der Kategorie "Normalbetrieb mit Dekoration" zu suchen, und nicht weit weg, von den üblichen Unterschieden der regulären, wöchentlichen Mottotagen (von FKK bis Hotpants).


      Es ist ganz klar; wenn die Clubs nichts bieten, motzt auch wieder jeder. Von daher bitte ich darum, diesen post nicht falsch zu Verstehen. Auch ich begrüsse es, wenn was läuft. Ob es aber in der bislang angebotenen Fülle und der jeweiligen Ausgestaltung, das richtige ist, diese Frage stelle ich mir.


      Wo legt denn da der Nerv bei der Gemeinde?? Sachliche Meinungen, Kritiken, Vorschläge sind gefragt.

      Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

      Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mottopartys Top oder Flop“ zu „Echte Mottopartys statt heiße Luft & Etikettenschwindel“ geändert.