Lust wie aus 1001 Nacht – Leila verführt mit Zunge & Seele
Nach dem Brunch ergab sich auf angenehme Weise ein Gespräch mit Leila. Charmant, witzig und mit einem feinen Gespür mich um den Finger zu wickeln.
Ich war etwas zögerlich, aber ihre humorvolle und direkte Art hatte etwas sehr attraktives an sich.
Sie meinte, dass wir doch kurz ins Kino gehen sollen um Lust aufeinander zu bekommen. Also ab ins Kino. Dort lief bereits ein Schmuddelfilmchen und Leila begann damit meinen Schwanz zu streicheln. Ruckzuck stand mein Freund, hart wie eine Eisenstange! Sie meinte, auch wenn wir nicht in das Zimmer gehen, würde sie ihn gerne küssen, da er so schön sei... hach du kleine Schmeichlerin!
Es blieb nicht nur bei Küssen meines besten Freundes, denn es folgten innige ZK und Lecken ihrer Nippel und ein erstes Fingern.
Wir entschieden uns für eine gemeinsame Zeit in einem der stilvoll orientalisch eingerichteten Zimmer, da mich der im Kino schlafende Herr etwas gestört hat.
Leila ist auf ihre Art und Weise schön, sie war Kunst in Bewegung – ihre Berührungen zart wie Seide, ihre Lippen wie Honig auf der Haut. Sie führte mich. Es war kein Akt, sondern ein Ritual – langsam, intensiv, mit einer Hingabe, die ich so nicht erwartet hatte.
Einer intensiven Lecksession folgte ein noch längeres 69!
Ihr warmes und nasses Vötzchen ist unbeschreiblich!
Der FO den sie an den Tag gelegt hat überragend!
Wir vögelten jede denkbare Position durch bis zum krönenden Abschluss im Doggy! Sie gab mir anschliessend noch eine angenehme Öl Massage und zack die Bohne war eine wunderschöne Stunde mit ihr um.
Lese meinen Club-Bericht von meinem Erstbesuch im El Harem:
«Brunch im Harems-Palast – wo Träume und Triebe verschmelzen»
El Harem Kirchberg: Erfahrungsberichte & Rezensionen