Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Kim 4 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Kim ist seit ein paar Wo im Globe.


      Aufgefallen ist sie mir zunächst durch ihren sensationellen Body:

      ca. 170cm, skinny, perfekte, endlos lange Beine, perfekter schmaler Po, schmales Becken und sensationellen NT, Gr B-C, gerade rausstehend mit schönen puffy nipples, der echte Hammer 😛.

      Wunderschöne blasse Haut, sehr sehr schönes Gesicht mit gewellten, schulterlangen mittelbraunen Haaren ❤️.


      Auf Ansprache reagierte sie zunächst freundlich zurückhaltend.

      Mittlerweile waren wir schon mehrfach auf Zimmer und sind nunmehr dicke Freunde geworden 👍. Ich mag sie sehr 🥰😍😘

      Die Zimmergänge sind immer wunderbar in jeder Disziplin, wobei sie bei ZK von mal zu mal nachgelegt hat. Offensichtlich schätzt sie in dieser Hinsicht eine gewisse Vertrautheit 👍


      Sie bleibt noch bis nächsten Samstag und geht dann auf Urlaub 😭.


      Ich kann sie sehr empfehlen, aber seid lieb zu ihr.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Kim“ zu „Kim 4 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.