Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Sofia – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Sofia - Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Vor einigen Wochen habe ich Sofia im Palace kennengelernt. Eigentlich unfassbar, dass noch kein Bericht in diesem Forum über sie erschienen ist. Sie ist eine unglaublich attraktive, skinny Dame und schwarzen Haaren und beeindruckend schönen blauen Katzenaugen

. Die Gute ist ein Ferrari und stach deutlich bei den Palace-Damen hervor. Entsprechend war Sofia auch gebucht. Als sie wieder frei war, habe ich sie mir geschnappt.
Zuerst nette Zungenküsse, aber nicht allzu lange. Der Blowjob war wirklich geil...mit Ansätzen zu einem Deepthroat. Schön langsam, intensiv und tief...da lacht mein Herz. Anschliessend geiler Sex in verschiedenen Stellungen. Sie hat einen Hammerbody, gertenschlank, durchtrainiert, schöne Sili-Titten

und einen absoluten Knackarsch zum durchziehen. Der Höhepunkt war eine längere Doggy style Session, bei welcher ich dann einen schönen Peak hatte.
Kann die Sofia auch sehr empfehlen. Unterhaltungen sind aber eher schwierig, da sie nicht sehr gut Englisch spricht. Mein Italienisch und Rumänisch ist leider äusserst beschränkt. Auf die Zeit muss man wohl selber achten, sie schaut nicht auf die Uhr. Entsprechend kann der Spass teurer werden, da der Service Hammer ist. Wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch.
Auch der Palace Club gefällt mir sehr, vor allem im Sommer wenn draussen gemütlich plaudern kann. Der Chef und das Personal sind einwandfrei, sehr kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder! -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Sofia“ zu „Sofia – Club Palace – Erfahrungen“ geändert.