Francesca im Club Lavie Herdern: als die Luft raus war und Francesca sie zurückbrachte
Mein Lavie-Besuch am Donnerstag, den 31. Juli 2025
Zurück in der Sofaecke
Zurück in die Sofaecke. Immer noch grosser Männerüberschuss. Die Topshots Pamela, Melanie, Gina im Zimmerrausch. So plätscherte die Zeit dahin. Irgendwie war dann die Luft bei mir raus und ich überlegte den Club zu verlassen.
Dann setzte sich Francesca zu mir. Wir unterhielten uns blendend. Besonders als sie erwähnte, wo sie vor einigen Jahren gewohnt und gearbeitet hat. Das hat mich schwer überrascht. Als ich ihr sagte, dass ich relativ nahe dort wohne, staunte sie auch. Vermutlich habe ich sie damals an einem Ihrer Arbeitsplätze sicher gesehen.
Francesca, Missverständnis und zweiter Anlauf
Francesca sass lange bei mir. Dann wollte ich mit ihr nach oben verschwinden. Sie schaute mich erstaunt an und meinte wohl, ich scherze. Sie dachte, ich wäre beim letzten Mal nicht zufrieden gewesen.
Liegt wohl daran, dass ich nicht auf ein Standardprogramm stehe und es lieber gemütlich und kuschelig mag. Habe ihr das auch nochmal so erklärt. Sie hatte es wohl falsch eingeschätzt. Vielleicht muss ich nach jedem Erlebnis ein Dankesschreiben an die Girls schicken.
Perfektes GFS-Erlebnis mit Francesca
Francesca erbarmte sich dann meiner und wir holten uns einen Schlüssel. Und was soll ich sagen? Ein perfektes GFS Erlebnis mit viel Spass für uns beide.
Weiterer Erlebnisbericht zum Club Lavie Herdern
Lies auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
Lavie Herdern: Clubinfos, Reviews und Erfahrungsberichte