Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Mia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Mia

      Club Globe / Schwerzenbach



      Mia ist seit 4 Tagen im Club.


      Als ich Mia sah, war ich so etwas von geflasht, wie bisher selten bei einem Mädchen.

      Erkennungsmerkmal: schwarze Brille, sie steht ihr ganz ausgezeichnet.


      Mia ist 22 Jahre alt, 170cm gross, hat dunkelbraune, glatte, hüftlange Haare und ein derart schönes, frisches, unschuldiges Gesicht, dass keinerlei Schminke benötigt wird, selten so etwas schönes gesehen, wobei sie optisch eher dem perfekten natürlichen Mädchen und weniger der Diva entspricht 😍.

      Wunderschöne A-Tits, sowohl optisch wie auch von der Haptik perfekt 👍.

      Der gesamte Body verträgt das Prädikat sensationell.


      Das, was mich aber bei Mia am meisten beeindruckt ist ihre absolut natürliche Lieblichkeit und Warmherzigkeit, unglaublich so etwas ❤️❤️❤️.


      Sie sei schüchtern (angeblich erstmalig im pay6, wie auch immer) und würde sich lieber ansprechen lassen.


      Der Zimmergang war derart harmonisch, wie ich es seit längerem nicht mehr hatte.

      Sie strahlt eine extrem natürliche und unkomplizierte Warmherzigkeit und Lieblichkeit aus, man kann dies nicht in Worte fassen, das muss man erlebt haben ❤️


      Der Zimmer-Service war traumhaft schön, nicht zu toppen: die schönsten ZK seit langem, BJ ein Traum und Nahkampf ebenfalls.

      Dabei wirkt Mia niemals gekünstelt, sondert liefert einen an Perfektion grenzenden, traumhaft natürlichen, fliessenden Service ab.


      Um es kurz zu machen: geht zu diesem Juwel, aber seid lieb zu ihr, damit sie uns erhalten bleibt.

      Solche Mädchen braucht ein Club ❤️😍🥰😘❤️

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mia | Neues Juwel im Globe“ zu „Mia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.