Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im Länggassquartier kenne ich nur Kanoktschan-Thaimassagen (http://www.kanoktschan-thaimassagen.ch), Neufeldstrasse 1. Ich war im September dort. Die Homepage sagt kein Sterbenswörtchen über Erotik, am Telephon gab sich die Thaifrau bedeckt, als ich nach Feinmassage fragte, aber die Seite war früher mal auf irgendeiner Erotikinserateseite gelistet, so war ich guter Dinge.


      Thaimassage eine Stunde zu hundert Franken wurde mir gesagt, ich habe mich ganz nackt ausgezogen und mich auf die Matratze gelegt. Die Frau (ich weiss den Namen nicht mehr) hat mit der Massage begonnen und nach ein paar Minuten schon gefragt, ob ich nur Thaimassage oder auch Feinmassage wolle, mit Feinmassage bleibe der Preis gleich, es dauere aber nur vierzig Minuten. Ich war einverstanden.


      Ich kam also in den Genuss einer recht kräftigen, aber keineswegs zu kräftigen Thaimassage an Beinen und Rücken. Nach dem Umdrehen hat sie sich meinem kleinen Freund gewidmet. Es war insofern speziell, als sie die Feinmassage mit sehr schnellen Bewegungen ausführte, aber nur mit sanftem Druck und immer wieder mit Pause, so dass sich meine Erregung schön steigern konnte und ich nicht zu früh zum Abschuss kam. Sie blieb dabei angezogen und kniete zwischen meinen Beinen, so dass ich sie kaum berühren konnte, aber gegen Ende der Feinmassage deutete sie Fickbewegungen an, was dem ganzen einen irgendwie verruchten Touch gab. Alles in allem kein überragendes, aber ein durchaus erregendes Erlebnis zu einem vernünftigen Preis.

      • Hallo, ich suche Tipps für einen guten und günstigen Quickie in Bern. Kenne einige Girls vom Lagerweg 12, Meer und Pan haben mir schon guten Service geboten, Ficken mit Zungenküssen und Thai-Massage, ich möchte aber meinen Horizont erweitern. ;)


        Ausserdem liegt der Lagerweg für mich ungünstig. Ideal für mich wäre eine Adresse im Länggassquartier. Ich suche entweder Girlfriendsex, je tiefer und feuchter die Küsse, desto besser, oder eine günstige Feinmassage für Zwischendurch (kein liebloses Rubbeln!).