Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Das Erschleichen von Tickets ohne Gegenleistung

  • Antworten

    • Da ist es wohl nicht nur mir aufgefallen, schön das auch der Moderator da den Durchblick hat :thumbup:. Jetzt fehlt nur noch der dritte im Bunde Caballero dann wäre eigentlich der Dunstkreis der Ticket Schnorrer geschlossen? (Der drei Musketiere vom 6Profi)


      Aufmerksamkeit und und ein gutes Erinnerungsvermögen ist von Vorteil. Na jeremy85 wenn man seinen eigenen Geburtstag vergisst, ist das Erinnerungsvermögen ja nicht so gross. :):):)

      • mdr c'est une blague, je ne connais même pas ton Jeremy. Je suis français et j'utilise Google Translate pour écrire. Je n'écris pas de manière anonyme. Lisez-moi des histoires avant de parler. Veuillez supprimer mon compte. J'attends déjà le roi du monde, mais ce n'est pas en Suisse. 

        J'ai gagné 3 tombolas pour 2 histoires, on dirait pour toi que j'ai gagné l'Euromillions, redescends vite

        • ????????

          Fällt nur mir das auf oder hat der gute jeremy85 zweimal Geburtstag im Jahr :):)

          Caffe To GO


          du hast ein geschultes Auge für solche Sachen und du hast recht. Ich habe nachgesehen:


          jeremy85

          hat sich fast bei jeder Ticket Vergabe letztes Jahr im Forum gemeldet. Für 2 Partys habe ich ihm Tickets gegeben aber er hat keinen einzigen Erlebnisbericht davon geschrieben:

          - Cleo Jungle Weekend 18.-20. August 2023

          - Freubad Barbie Weekend 29.-30. September 2023


          newpunter

          ist ein Kollege von jeremy85, nur Bewerbungen für Tickets, hat auch Tickets erhalten, aber nur ein einziger Erlebnisbericht hat er bisher im Forum geschrieben.


          Ich habe mit dem Admin gesprochen er hat geschimpft, sobald er von seiner Reise zurück ist will er die beiden Accounts (jeremy85 und newpunter) sofort löschen.


          Ich habe das ticket für das Barbie Weekend im Freubad erhalten, vielen dank :)

          • Bewerbung für FKK-Neuenhof Ticket / Beitrag vom 16.03.2024

            Ich bin sehr daran interessiert, diese Mega-Pool-Eröffnungsparty ... Außerdem fällt dieses Datum mit meinem Geburtstag zusammen, eine großartige Gelegenheit, ihn in Würde feiern zu können!

            Bewerbung für Freubad Ticket / Beitrag vom 18.08.2023

            Hallo, ich habe dieses Wochenende Geburtstag und ich würde ihn gerne im Freubad, Cléo oder Olymp feiern können. Ich bin nicht schwierig 🙂


            ????????


            Fällt nur mir das auf oder hat der gute jeremy85 zweimal Geburtstag im Jahr :):)