Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Ella | Lavie Saunaclub | Top Body & Power Sex

  • Antworten
    • Hardbirder wollte natürlich auch mal bei den "Neuen" im LaVie vorbeischauen.


      Optisch geben diese Girls schon mal recht was her, Francesca, Kira, Anastasia, Ella..... olala! Aufgefallen ist mir, und es interessiert mich wie ihr das wahrgenommen habt, dass sich die Neuen im Gegensatz zu den Stammgretels noch nicht so um die Herren auf den Sofas kümmern, sondern sich meistenteils im Barbereich aufhalten.


      So habe ich mir Ella auch in der Bar gepflückt und sie auf die Couch gebeten. Ella ist, wie Julian Laval schon erwähnt hat, nicht so der schmusige Couchtyp, aber da gibts ja genügend andere Girls, die da richtig Zeit und Herz investieren. Egal, Ella sieht so rattenscharf aus, da drängt Hardbirder, bzw. Hardbirders harter Chef eh auf Zimmeraction. Ella vor mir die Treppe hoch, das allein ist schon die Buchung wert...., schlanker Körper, lange Beine, perfekter Hintern...WIRKLICH, sowas von perfektem Arsch:!: Bedauerlich, dass es nicht noch weitere Stockwerke hochgeht;).


      Auf dem Zimmer: Nun, Ella spielt hier nicht die Girlfriendsex Schmusenummer, aber sie liefert einfach Top Sex ab! JuLa nennt das technisch einwandfrei, Hardbirder nennt das richtig guten Powersex!


      Ja, Ella spricht gut deutsch und man kann sich auch mit ihr unterhalten, aber für mich ist eine Wiederholung eingeplant, wenn ich einfach geilen Sex haben will.


      Gruß Hardbirder

      • Am frühen Samstagabend 30.03.2024 im Lavie in Herdern angekommen.


        Mein Sex Erlebnis mit Ella im Club Lavie

        Sie ist neu im Club und wurde mir von Marianne empfohlen: "Die ist etwas für Dich". Sie stand dann an der Bar auch direkt neben mir und nahm Kontakt auf. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich finde ihr Aussehen erotisch, irgendwie besonders. Auffallend die Lippen, alles natürlich.

        Ich sagte ihr, dass Marianne sie mir empfohlen hat, was sie dann sichtlich interessierte.


        Auf der Couch: distanziert, erst einmal ein Gespräch führen. Sie hat in Dortmund gearbeitet und kann gut Deutsch. Ironischerweise lief im Hintergrund gerade Bayern -Dortmund (0:2 8) ), so dass wir uns über den Niedergang der Stadt unterhalten haben. Ella hat Erfahrung in diesem Job und wirkt sehr professionell, keine ZK auf der Couch, Distanz bleibt, so dass ich erst ihre drei kitzeligen Stellen herausfinden musste, bis es lockerer wurde


        Im Zimmer: Erst kuscheln, dann Blowjob, der gut war. Sex in verschiedenen Positionen gaben immer eine gute Optik auf ihren schlanken Körper, ihr Aussehen hat definitiv etwas.

        Insgesamt ein Profi, technisch einwandfrei, kaum ZK, keine emotionale Nähe.



        Lese auch meinen Club-Bericht "Der Lavie Dreisprung":

        Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

        • Ella im Club LaVie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Themen |


          Club Lavie Erfahrungen mit Ella

          Bei meinen letzten Lavie Besuchen ist mir Ella https://clublavie.ch/girls/profile/Clara nicht aufgefallen. Vielleicht war sie besetzt oder sie ist neu im Club? Hat jemand Infos zu ihr? Ist sie neu? Service?