Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Die grosse Abreisewelle der RO Girls hat begonnen

  • Antworten
    • Es jammern ja meist die Frauen, die ihren Arsch nicht bewegen, rauchend irgendwo rumhängen und hoffen, daß Mr Big Spender auftaucht und ne 13 Stunden Party macht.


      Das Blöde ist nur: meist kommen Highroller ein Mal pro Woche in den Club, vielleicht haben die Damen Glück und es kommen zwei pro Woche Gäste dieser Klasse.


      In ihren Köpfen ist das aber so verankert, daß dies täglich passiert.

      Sorry, passiert halt nicht.

      So hoffen sie auf die Champusparty, lassen die "ein -/ zwei Stunden Gäste" links liegen - und haben am Ende vom Tag null Umsatz.

      Respektive muss der Umsatz, welcher von einer Champussparty stammt, eine Woche finanzieren.

      Lass die Dame da 2000€ verdienen.

      Das dann durch sieben.....


      Jap, kurz und schwachsinnig gedacht, aber so denken Viele.

      Leider.

      Statt sich einen Stamm mit ein - zwei Stunden Buchern aufzubauen, die dann eventuell regelmäßig kommen, hoffen sie halt auf den großen Wurf.

      • Anhand von Clubbesuchen und auch beim Konsultieren von Tagesplänen, habe ich nicht den Eindruck, dass hier ein grosser Exodus eingesetzt hätte. Die üblichen Wechsel finden wie immer statt. Einige gehen, andere kommen.


        Es sind eher die Ungarinnen, die jetzt zu Ostern gegangen sind. Die grössere Bewegung bei den Rumäninnen kommt wohl noch, da sie Ostern Anfang Mai feiern, und das für sie (und vor allem halt für ihre Familien) ein hoher Feiertag ist. Viele werden versuchen, noch etwas Geld zu machen, wenn der Lohn gekommen, und Ramadan gegangen sein wird, und dann knapp vor Ostern die Kurve zu kratzen.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Warum machen die Girls immer ausgerechnet zur Haupt-umsatz-saison an Weihnachten 4 Wochen Urlaub ? Warum gegen sie jetzt schon 4 Wochen in Osterferien, obwohl Ostern erst in 4 Wochen ist ? Warum machen sie bald wieder mehrere Wochen Sommerurlaub ? Wie können die Girls sich 6 Monate im Jahr Urlaub leisten ? Wie kann das sein, wo doch alle jammern und klagen, wie schlecht die Geschäfte laufen ? Ist das ganze Geheule über " Erkrankung der Clubs " nur Verarschung der Gäste ?

          Tja gute Frage:


          Zum Thema Ferien/ Urlaub machen die Girls immer wann sie Lust haben... da schreibt ihnen glaub keiner was vor....


          Thema 6 Wochen Ferien leisten und jammern.... die Girls jammern immer sie verdienen nix oder viel zu wenig... das hört man ständig.... aber sie verdienen schon massig Kohle im Monat.... unsereins braucht für einen monatslohn von ner WG ganze 3-4 Monate arbeit....


          Klar ihr Job ist nicht leicht und bin froh das es solche Mädels gibt die uns ne schöne zeit bescheren aber mal ehrlich sie jammern immer....


          Ev. Könnte man es mit nen normalen Angestellten vergleichen der Ende Jahr immer zum chef geht und versucht ne Gehaltserhöhung fürs nächste Jahr rauszuschlagen... es kommt dann auch .. ich arbeite soviel und so gut .. etc etc


          .... ist jetzt zwar ein komischer Vergleich aber gejammert wird dich immer... ich glaube wenn du in nem club an nem Samstag sagen wir zur Probe es sind 50 Gäste drin... du würdest die 50 Gäste fragen ob ihnen ne WG schon mal vorgejammert hat die verdient zu wenig würde ich sagen 35 -40 Gäste würden sagen das ist ihnen schon passiert... also ich bin da mittlerweile ziemlich schmerzfrei... geht bei mir zum Ohr rein und zum nächsten raus.... den Mädels geht's bei mir gut.. wenn s passt und sie dreht durch .... wird s zu 99 % immer ne stunde daraus mit extra ... und noch n Tipp... also da lass ich mich nicht lumpen... aber das Gejammer.. na ja.... haben wir hier im Forum aber auch schon durchgekaut

          • Warum verlassen die RO Girls die Clubs in der Schweiz schon jetzt, wenn Ostern in ihrer Heimat erst in 5 Wochen ist? Bis dann alle wieder zurück sind, wird es locker Mitte Mai. Dann dauert es nicht lange und die Sommerferien stehen vor der Tür.

            Warum machen die Girls immer ausgerechnet zur Haupt-umsatz-saison an Weihnachten 4 Wochen Urlaub ? Warum gegen sie jetzt schon 4 Wochen in Osterferien, obwohl Ostern erst in 4 Wochen ist ? Warum machen sie bald wieder mehrere Wochen Sommerurlaub ? Wie können die Girls sich 6 Monate im Jahr Urlaub leisten ? Wie kann das sein, wo doch alle jammern und klagen, wie schlecht die Geschäfte laufen ? Ist das ganze Geheule über " Erkrankung der Clubs " nur Verarschung der Gäste ?

            • Die Tage habe ich gehört, dass Ostern dieses Jahr in Rumänien erst am 05. Mai ist.


              Deshalb war ich über die Tatsache sehr erstaunt, dass in vielen Clubs schon gestern am 31.03. die Oster Abreisewelle der rumänischen Girls begonnen hat.


              Warum verlassen die RO Girls die Clubs in der Schweiz schon jetzt, wenn Ostern in ihrer Heimat erst in 5 Wochen ist? Bis dann alle wieder zurück sind, wird es locker Mitte Mai. Dann dauert es nicht lange und die Sommerferien stehen vor der Tür.