Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Adeline Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


      Wahnsinn das über Adeline vom Westside wirklich noch kein eigner Tread hat.


      Adeline ist Schlank sehr hübsches Gesicht, sympathisch und spricht deutsch. und Ihr Service top. Ich war Anfang Jahr und ende letztes Jahr mit ihr 2x auf dem Zimmer im Westside. und jedes mal glücklich und zufrieden aus dem Zimmer gekommen, oder gekrochen 8|


      Dann war sie für 1,5 Monate weg, und tauchte Anfang April wieder auf, natürlich wollte ich Sie sehen, dies letzte Woche auch getan, aber wie schon erwähnt, war Sie dauerbesetzt, und danach verpasste wir uns.


      Diesmal war es ja sehr ruhig, und somit meine Chance grösser, wenn da nicht Wendy wäre, die mich natürlich kurz nach 12 Uhr ausgepowert zurück lies, also zuerst wieder neue Kräfte tanken, und dann so 1,5 Stunde später auf die suche gemacht. Uiii da hat es ja einige neuere Gesichter, ( div. von Palace anwesend) aber sich nicht beirren lassen. Adeline ist das ziel und auch bald gefunden, zum Glück ist der Club ja nicht gerade riesig,. was zu trinken bestellt, und bald sass ich neben ihr. Isabelle setzte ich bald auch zu uns, wow was für ein Anblick gleich 2 Wunderschöne Girls auf dem Sofa. den vorgeschlagen 3er musste ich aber absagen, da ich dann wirklich tot aus dem Club getragen werden müsste. aber versprochen das wir das sicher nachholen im Mai, denn Adeline wars der letzte Tag, sie geht wieder nach Hause, und kommt im Mai wieder. So zurück aufs Sofa, wir redeten also über alles mögliche, und da es sehr ruhig war, war auch kein stress betreff Zimmer. Dies kam dann mal so gegen Halb drei Uhr herum. Da ich ja dann plötzlich der war mit der knappen Zeit.


      Also hob auf Zimmer, und auch diesmal die 30 Minuten gingen wie im Fluge, traumhafte Küsse, schönes tiefes FO, und auch ihr Köper zu erforschen wie immer ein Traum.:liebe:


      und das Zeit Management ging perfekt auf nicht nur das ich bald gehen musste, nein auch ihr Dauerbesetzer von Letze Woche tauchte plötzlich auf.


      :rose1:


      freue mich auf das nächsre treffen