Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Exotic Girls | Studio | Schlieren | Zürich

  • Antworten
    • Exotic Girls Schlieren | Studio | 8952 Schlieren | Zürcherstrassse 122 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 76 252 28 42 | https://exotic-girls.ch/ | Google Maps | Sexforum Zürich |


      Mein Besuch im Studio Exotic Girls Schlieren


      Die letzen Monate beschränkte sich die Aktivität von Punter bezüglich Pay6 vornehmlich auf das Studieren von Tagesplänen. Da Punter auf dunkle Haut und Latinas steht, sind es nur wenige Studioseiten aus dem Raum Zürich, die er regelmässig besucht. So die der Kette Exotic Girls mit Standorten in Volketswil, Spreitenbach und eben Schlieren. Dorthin zog es ihn denn auch am letzten Wochenende zum ersten Mal.


      Die afrikanische Perle Eliana

      Sedcard https://exotic-girls.ch/escort/eliana/


      Frei war nur Eliana. Ihre Herkunft ist speziell: Äquatorialguinea. Das Land liegt nördlich von Kamerun an der westafrikanischen Küste und ist das einzige spanischsprachige Land in Afrika. Eine exotische Destination und eine ebenso regelrechte Exotin unter den Exotic Girls.


      Eliana weist einige deutlich afrikanische Züge, resp. Vorzüge, auf, so etwa Po, Bauch und Gesicht. Von der Art her aber ist sie eher wie eine Latina, nicht zuletzt wegen ihrer Sprache. Punter hatte sie schon länger auf dem (Bild-)Schirm. Die Fotos, auf denen sie sich als Black Barbie präsentiert, werden ihr kaum gerecht. Sie ist in Natura noch hübscher. Erkennungsmerkmal sind ihre knallroten Lippen.


      Eliana ist eher die leise Verführerin. Als erstes drehte sie sich mit ihrem Rücken zu Punter und bot ihren Po zum Erkunden an. Es folgte die Vorderseite mit den leicht getunten Brüsten. Anschliessend legte sie sich hin und präsentierte ihre rosa Pracht zum Lecken und Befummeln. Punter holte sich auch einige ZKs. Es folgte ein eher wildes Gebläse in 69. Schliesslich wurde Punter intensiv zum Abschluss geritten. Es gibt angriffslustigere WGs, aber Eliana weiss zu führen und machte alles unkompliziert und mit Lust mit.


      Es war noch Zeit, und Eliana hat eine gekonnt ausgeführte Massage angeboten, die Punter sehr genossen hat. Dabei ist sie so richtig aufgetaut und hat viel von sich erzählt - im Gegensatz zum Club redet man im Studio halt erst „danach“. Für Punter Wiederholungsgefahr, jetzt, wo das Eis gebrochen ist. Spanischkentnisse sind sicher von Vorteil. Konversation soll aber auch auf Englisch möglich sein.


      Nicht mein letzter Besuch bei Exotic Girls

      Für Punter war es der erste, aber sicherlich nicht der letzte Besuch in dieser Kette resp. an diesem Standort, der für Punter nicht nur sehr günstig liegt, sondern mit 100/30 auch preislich interessant ist.


      Sexforum Erfahrungsberichte Exotic Girls

      Punter wundert sich daher, dass hier nicht mehr Berichte zu finden sind, da die Bewertungen und Feedbacks auf der Homepage mehrheitlich positiv sind. Punter jedenfalls hat noch weitere Exotic Girls im Visier.