Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Medusa | Saunaclub | Siewerdtstrasse 69 | 8050 Zürich | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |

Club Medusa in Zürich Oerlikon ist ein exklusiver Lifestyle Saunaclub, bekannt für seine luxuriöse Atmosphäre. Der Club befindet sich an der Siewerdtstrasse 69, 8050 Zürich. Die Einrichtung des Saunaclubs wird als sehr stilvoll und exklusiv beschrieben, mit einem hohen Mass an Diskretion und Privatsphäre für die Gäste.


Iris | Club Medusa | Skinny Girl

  • Antworten
        • Iris - Club Medusa | Saunaclub | 8050 Zürich | Siewerdtstrasse 69 | Oerlikon | Schweiz | Tel +41 44 885 55 33 | https://medusa.ch | Google Maps | Medusa Club Profil | Medusa Sexforum | Medusa Neueröffnung Berichte |


          Medusa Skinny Girl Iris


          Sedcard Iris https://medusa.ch/girl/194


          Guten Morgen allerseits, nach kurzer Nacht also hier den Bericht über Iris.


          Iris fiel mir als erstes auf als ich ankam, weil sie gerade durch den Korridor flitzte, schon ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Interessanterweise hatte ich von der Webseite 2, 3 Girls als Fav im Hinterkopf als Fav 1 eben Iris, aber erkannt hätte ich Sie nicht. Jedenfalls hat sie mich nicht beachtet, das gemeine ist ja das es gleich mehrere Ableger gibt, denn ein paar mal dachte ich Sie sei es und dann war es ein anderes Mädchen.


          Da ich mich aber auf Iris eingeschossen habe, hatten dann andere keine Chance, dabei hätte ich 2/3 der Mädels locker vernaschen können. Ich suchte also immer wieder den Kontakt, aber der war gar nicht so einfach, da ich nicht der jenige bin der auf die Mädels los schiesst, und seitens der Mädchen ist es wie fast überall, ein paar wenige haben den Angriffsmodus drin, aber die meisten sitzen halt da.


          Also musste ich wenn ich noch zum schuss kommen möchte, meinen Plan ändern, und packte dann in der Schlussphase eiskalt zu, Nach kurzer Smalltalk auf englisch, ( ich spreche gar kein englisch ) dann in the Room.


          Die Zimmer sehr gross inkl. Dusche, Ein Zimmer 2 Betten, kann man noch aussuchen wo man vernascht werden will. Also ich war zuerst dran mit der Dusche, ACHTUNG Rutschgefahr, Dann Sie, Alleine der Anblick von Iris Köper war ich schon hin und weg, dann ging es auf die Kussstation, kurze zeit später die frage ob mit oder ohne :fellatio: sagte whitout, ja dies konnte ich auf englisch

          Ihr FO war gut und intensiv aber nur auf den Meister :penis: konzentriert, danach schnappte ich Sie und erforschte ihren Körper ihre Brüste so zart und jung, dann auch ihre Intimzone, und spätestens da merkt man das Iris noch keine 20 sein muss, ich würde sogar behaupten 19 ist schon hoch, oder dann sehr frisch gehalten, denn dort untern, ist noch alles wie neugemacht:smile: vermutlich habe ich noch nicht viele so junge Muschis lecken können was nicht mal so einfach ist, wenn alles so eng klein und straff vor einem liegt :super:


          Irgendwann dann den lästigen teil wo aber dazu gehört erledigt, die Arbeitskleidung angezogen für den Tauchgang in die kleine und enge Höhle, Musste aber sehr langsam vordringen da Sie wirklich sehr eng ist, aber als dann die ersten Seufzer kamen, konnte man den Rhythmus erhöhen. Das schöne war das sie nicht dieses künstliche Gestöhne welche viele machen an den Tag, resp. Nacht legten, sondern wirklich nur leichte Seufzer kamen, :missionar: nach einer kleinem gestosse dann in die :reiten: gewechselt, immer wieder ihre Brüste geküsst aber auch ihre Lippen, denn Ihr Gesicht ist wie ein Engel, mit ihren Blonden Haare, welche ich dann irgendwann die Haarklemme löste so das Sie die ganze Mähne offen hatte, ja da ging es dann nochmals ab. dann noch in die Löffelstellung rüber und am Schluss in :doggy: aber liegend. Aber irgendwie wollte es nicht so klappen mit dem schiessen meiner Munition. also mich auch den Rücken gelegt, diese lästige Arbeitsuniform abgezogen, und Sie ging auf Handmassage rüber, und das mit den schönen Ausblick auf ihr Gesicht mit offenen Haar, und Ihre Brüste, so das ich dann langsam doch noch entriegelte und die Munition verschoss


          Der Service

          Der war Solide bis gut, Sie punktet bei Skinny Liebhaber mit ihrem Aussehen top zierlicher Körper und wunderschönes Gesicht. und ihr Haar ein Traum. Was schade war das sie schon nach 22 Minuten erwähnte das es in 5 Minuten finisch sei. ob ich eine Rose erteile, ich sage mal ja sie hat eine verdient :rose1: weil Sie Optik und Sympathie viel punkte sammeln konnte. und es eigentlich vom Service her das bekam was ich gewohnt bin. Da aber das Prei Segment ja auf hohen Level ist, sah ich jetzt keinen Unterschied zu dem gewohnten Service in anderen Clubs.


          Wiederholungsgefahr 

          95% da wenn ich wieder mal im Club wäre, und das LineUp immer noch so top ist, es einfach verdammt schwer fällt jemanden auszusuchen. daher minus 5 % weil neues immer was reizvolles ist. Gewinne ich im Lotto werde ich jedenfalls dort dann gleich einige Mädels flach legen.:smile:


          Jedenfalls habe ich jetzt in Zürich eine Alternative, sollte sie bleiben. denn gleich 2 Skinny in 2 verschiedene Clubs innert 40 Minuten von mir zu haben, ist nicht schlecht. Die frage ist halt immer die gleiche wie lange ?


          in diesem Sinne auch hier für zärtliche Liebhaber geniesst es sollte ihr zu dem Genuss kommen.


          Lese auch meinen Erfahrungsbericht vom Medusa Opening:

          Medusa Zürich: Neueröffnung nach Übernahme