Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


FKK Neuenhof | Tourbericht von der Sextour

  • Antworten
    • Tourbericht von meiner 10. Etappe der Grand Tour:


      Club FKK Neuenhof


      https://fkk-neuenhof.ch


      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




      Montag 29. April 2024 / 17.15 - 20.15 Uhr



      Anfahrt ins FKK-Neuenhof

      Rückfahrt von Walenstadt. Das Navi zeigte Stau an, also kurzfristig die vorgeschlagene Westumfahrung genommen. Hhm, da fahr ich ja grad am FKK Neuenhof vorbei. Ja, wenns läuft läufts. Ca. 17.00 Uhr einen Parkplatz vor dem Clubgebäude gefunden. Eingetreten und freundlich von der Rezeptionisitin begrüsst worden.


      Club FKK Neuenhof / Check-in

      Die Rezeptionistin am Empfang erklärte mir schnell die Preise und Aktionspakete. Ich zeigte ihr dann meinen Tourpass, welcher ihr bekannt war. Ich erwähnte auch, dass ich schon ein paar Mal hier im Club FKK-Neuenhof war. Dann in die Umkleide und Arbeitskluftangezogen. Zuerst an der Bar einen Kaffee getrunken, dann mit einem Kaltgetränk in den Poolbereich gesetzt. Die Sofas wurden ausgetauscht. Neben dem Whirlpool steht jetzt noch ein Himmelbett an dem man die Vorhänge schliessen kann. Alles ordentlich und sauber. Selbst die luftbefüllten Tiere im Pool waren ordentlich aufgereiht. Der Pool war aber den Mädels noch zu kalt. Gezählt habe ich so sieben Girls. Kann natürlich eine übersehen haben.


      Mein Sex Erlebnis mit Alessia

      Als erstes setzte sich im FKK-Neuenhof Alessia zu mir. Attraktives Girl und sehr sympathisch. Sie spricht sehr gut deutsch, hat zuvor 10 Jahre in Deutschland in einem Club / Kontaktbar gearbeitet. Ihr 1. Mal in der Schweiz und in einem Saunaclub. Ich erklärte ihr dass ich noch kurz relaxen will, sie aber gerne später vorbeischauen kann. Das machte sie auch. Wir unterhielten uns dann noch sehr gut, dann folgte ich ihr gerne aufs Zimmer. Jetzt stand ein junger Mann an der Rezeption und erwähnte Zimmer 1. Dachte mir nix dabei, Zimmer ist Zimmer. Am Zimmer angekommen sah ich dass es sich um die VIP-Lounge handelt. Endlich bin ich auch mal ein VIP. Danke für den Bonus, aber ein normales Zimmer reicht eigentlich auch. Schnell noch unter die Dusche und den richtigen Knopf für die Brause benutzt. Dann schnell ins Zimmer zu Alissia. Schon im Stehen herrliche ZKs und Befummeln. Ab auch die grosse Spielwiese und ihren tollen Körper erforscht. Sie nannte mir schon vorher ihr Alter, welches ich ihr nicht gegeben hätte. Das Alter vom TP hätte wirklich passen können. Gute Gene vermutlich. Schöne natürliche Brüste um die ich mich auch liebevoll kümmerte. Dann war ich an der Reihe und genoss ihr FO. Jetzt war ich auch auf Betriebstemperatur. Pluspunkt Club. Gummi drüber und sie setzte sich auf mich. Immer wieder mit Kussattacken übersäht. Zum Schluss wünschte ich mir aber eine Feinmassage zu Abschluss. Auch das hat sie sehr gekonnt und variantenreich geboten.


      Nach dem Zimmer dann nochmals unter die Dusche, jetzt darf auch gerne die Frisur zerstört werden von der Regendusche.


      Alessia Sedcard

      https://fkk-neuenhof.ch/girl/64026



      Anschliessend habe ich mich dann wieder in den Poolbereich zurückgezogen. Es gefällt mir einfach besser als direkt im Barbereich.


      Restaurant & Essen im FKK Neuenhof

      Der junge Mann welcher für die Verpflegung zuständig ist fragte mich ob ich was essen möchte. Da ich eigentlich zu Mittag gut gegessen hatte verzichtete ich darauf. Er bot mir dann ein Dessert an. Überredet, Dessert geht immer. Als er mir dass Dessert zum Sofa bringen wollte, sah ich dass Alessia auch zum Essen an den Tisch sitzt. Also habe ich mich zu ihr gesetzt. Ja das Essen von ihr sah lecker aus. Knusprige Hähnchenkeulen und firtierte Kartoffelschnitze. Ich erhielt ein gemischtes Eis mit Sahne und Schokoladensoße. Natürlich kalorienarm.


      Abschliessender Smalltalk mit Alessia

      Nach dem Essen fragte ich dann Alessia ob wir nochmals auf Sofa sitzen zum Rauchen und fragte sie ob sie was trinken möchte. Also ihr dann noch ein Piccolo offeriert. Wir sassen dann sicher noch so 20 Minuten zusammen. Dann machte ich mich auf den Heimweg.


      Gästeaufkommen

      In meiner Besuchszeit sah ich immer ca. 4-5 Gäste. Ein Gast war in Spendierlaune mit Alkohol und feierte mit 2 Girls eine kleine Party. Die anderen liessen es gemütlich angehen. Also ich den Club verlies trafen gerade noch 2 weitere Gäste ein.


      Noch ein kurzes Funfact

      Als ich vom Zimmer kam sah ich ein Girl und sofort dachte ich kenne sie. Ihr Blick war ähnlich, doch sie war in Begleitung. In der Zeit auf dem Sofa war ich dann richtig am Grübeln, kam aber nicht drauf. Jetzt als ich Schmusekaters Bericht nochmal gelesen habe musste ich gar nicht weit in meiner Liste zurückgehen. Jetzt kann ich wenigstens einschlafen.


      Fazit meiner FKK Neuenhof Etappe

      Der Club mit dem grossen Pool lädt einfach zum Verweilen ein. Vor allem wenn auch noch das Dach geöffnet werden kann im Sommer. Unter den anwesenden Frauen ist für jeden etwas dabei, auch unterschiedliche Nationaliäten. Der Club ist sehr sauber und gut geführt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis ob mit Pakete oder Eintritt + Zimmer. Aber der Club lebt natürlich von Gästen.
      Und ich bin sicher dass wenn das Wetter endlich mal beständig warm bleibt der Club boomt. Auch ich werde dann wieder mal am Wochenende vorbeischauen.


      Danke an das Team vom FKK-Neuenhof und an das 6profi-Forum für das Tourticket.

      • FKK Neuenhof Sextour | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |



        Tourbericht von meiner 10. Etappe der Grand Tour:


        FKK Neuenhof


        https://fkk-neuenhof.ch


        Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




        Sonntag 28. April 2024 / 13.30 - 17.30 Uhr


        FKK-Neuenhof Ankunft & Empfang 

        Die Anfahrt nach Neuenhof war unproblematische und ich konnte mir einen freien Parkplatz vor dem Club aussuchen. Der nette Herr am Empfang im Club begrüßte mich sehr freundlich und fragte nach meinen Wünschen. Ich zeigte ihm meinen Tourpass und es war alles klar und konnte eintreten.


        Der Club FKK-Neuenhof

        Das ganze Ambiente des Clubs hat sich seit meinem letzten Besuch im Sommer 2023 nicht groß verändert, alles in einem Top Zustand! Auch bei der Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu bemängeln.


        FKK-Neuenhof Girls

        Bei etwas anderem gibt es einen gewaltigen Unterschied: die Mädels! Neun Mädels auf dem Plan und neun Mädels anwesend :thumbup: Es ist eine intressante Mischung von schlank bis etwas mehr auf den Rippen und auffallend es hat einige Mädels mit großer Oberweite. Also für jeden Geschmack etwas dabei!


        Aufenthalt im FKK-Neuenhof

        Nach dem umziehen geht es nach oben zum Duschen, es hat Regenduschen die sind neu. Ich liebe es wenn das Wasser so herunter läuft. Beim Betreten der Bar erhielt ich von einem Mädel ein erstaundes "Hallo!" und eine herzliche Umarmung. Eliza war sehr überrascht mich hier im FKK-Neuenhof zu sehen (Eliza kenne ich von zwei anderen Clubs unter den Namen Flori und Jeanina). Ich wusste es aber schon längere Zeit, dass sie hier unter neuem Name ist. Ich genieße erstmal das Relaxen im Pool Bereich, zum Baden war für mich das Wasser zu kalt. Die Mädels hielten sich noch etwas zurück. Ich denke sie ahnten auf wenn ich wartete. Leider besetzt von einem Stammgast von ihr.


        FKK-Neuenhof auf dem aufsteigenden Ast & frisch zubereitete Menüs

        So hatte ich Zeit die Küche zu testen. Beim warteten auf das Essen nette Unterhaltung mit Jessica. Beim Essen bin ich mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Es waren solche, die öfter hier sind und bestätigen, daß der Club FKK Neuenhof auf dem aufsteigenden Ast ist. Dies Dank der Mädels und das macht sich auch bemerkbar, es kamen noch weitere Gäste im laufe der Zeit dazu. Küche war top, man merkt das alles frisch zubereitet wird!


        Mein Sex Erlebnis mit Eliza

        Eliza kenne ich schon länger, immer gut gelaunt und zu einem Spaß aufgelegt. Eliza erblickte mich im Pool Bereich und schwupps war sie bei mir. Zur Richtigen Begrüßung gleich eine Kuss auf den Mund. Sie holte sich dann ein Piccolo und nun gab es eine sehr gute Unterhaltung mit ihr, es gab einiges zu erzählen. Dabei kam kuscheln und Küssen nicht zu kurz. Wir holten einen Schlüssel und gingen duschen. Als ich in das Zimmer kam lag Eliza nackt auf dem Bett. Welch ein Anblick :) Sofort zu ihr und es wurde erstmal innigst geknutscht. Küssen und Zks mit voller Leidenschaft wow wow. Ich machte mich auf den Weg zu ihren Brüsten wo ich ihre Nippel sehr zärtlich noch härter machte. Also noch tiefer und mit meiner Zunge ihr Heiligtum ausgiebig erforscht und verwöhnt. Danach durfte ich einen schönen Blowjob genießen, sie weiß genau wie ich es mag. Der Sex war dann fast perfekt nur mit dem Abschluss wollte es nicht kappen. Da sie viel zu nass war (ohne Gleitmittel) . So bekam ich eine mega geile Hand Mund Massage bis zum krönenden Ende. Danke Eliza :*:*



        Erfahrungsberichte über Eliza


         



        Beim gehen noch gefragt ob alles gepasst hat. Diesmal kann ich nichts aussetzen, alles perfekt.


        Fazit meines FKK-Neuenhof Besuchs

        Sehr toller Aufenthalt, für mich Eliza das Highlight des Besuches. Bei der Infrastruktur seit ihr schon top und wenn ihr dass mit den Mädels so haltet könnt, sehe ich kein Problem für die Zukunft des Clubs.



        lg schmuse kater