Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Bella | Club Zeus | iwie ausgelutschte Granate

  • Antworten
    • Bella - Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |



      Club Zeus - Bella


      Ciao Bella Italia - äääähm nope -

      Ciao Bella aus Hungaria!


      Sedcard Bella https://www.zeus.ch/girl/63938


      Endlich mal im Zeus eine Dame, welche nicht aus Rumänien kommt.

      Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber die Landkarte ist schon ziemlich markiert im Bereich Rumänien und iwie ausgelutscht... Wortwahl beabsichtigt :fun:


      Etwas gestärkt vom Saunagang und dem gewohnt guten Essen, lag ich auf der Sofaecke an der Bar und genoss meinen gewohnten Eistee.


      Die Damen kannte ich sehr gut, da es nicht allzu viele neue in der Auswahl für mich hatte.

      Kurzer Smalltalk mit Julia, Daria und Ruby, bevor Sie zu mir kam.


      Wow! Optisch eine Granate! Wunderschönes Gesicht, tolle Augen, überragendes Lachen! Fantastischer Körper und die Boobs und der Arsch zum Reinbeissen und Versinken!

      Angenehm in das Gespräch gekommen, als sie meinte, dass sie eben aus Ungarn kommt.


      Nach nicht viel überlegen für 1/2 Stunde mit ihr auf das Zimmer.


      Wirklich erste Sahne! :penisneid:

      Intensive und erotische Küsse ausgetauscht, neugieriges Erkunden ihres Körpers!

      Nippel Lecken und gemerkt wie die sanft von weich zu hart wurden!

      An ihrer Vagina angekommen und angesetzt sie zu verwöhnen, wobei sie hier schon schön angenehm feucht war und das Becken immer wieder an mich presste!

      Dann weiter auf BJ! Schon da musste ich aufpassen nicht zu früh zu beenden!

      Zack, das Latexgefängnis rauf und sie fängt an mich zu reiten! Kein Gleitgel nötig - herlich!

      Wechsel auf Doggy und Ramba Zamba!

      Stossen, Stöhnen, Schwitzen und Abspritzen!


      10 von 10 Punkten auf der olympischen Punkteskala!


      Ernsthaft, tolle Dame mit der man sehr viele schöne Momente zusammen erleben kann und sich danach wirklich richtig gut fühlt!


      :danke: