Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Hermina | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • "HerminA - nicht wie bei Harry Potter die HerminE" ;)

      Genau so war unser Gesprächsbegin, nachdem ich ihren Namen nicht richtig verstanden hatte.


      Muss auch ehrlich zugeben, dass ich durch Ihren sexy Körper und prallen Naturboobs ordentlich abgelenkt war.


      :bigtitts: :bigtitts: :bigtitts:


      Ich lag draußen auf der Liege und habe noch die letzten Sonnenstrahlen der Nachmittagssonne genossen, schlürfte meinen famosen Eistee und genoss es einfach da zu sein.


      Es kam dann eben Hermina zu mir und natürlich hat sie sofort meine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen!

      Genau das, was man(n) sich wünscht!

      Schöner Po, nicht zu fest, aber auch nicht zu wackelig!

      Grandiose Figur! Nicht zu skinny, die Fotos machen sie etwas schmaler meiner Meinung nach, was nicht sein müsste!

      Sie ist sehr gut proportioniert, schaut grandios aus und fühlt sich auch wunderbar weich und soft an.

      Und natürlich die schönen grossen Naturboobs.

      Roter Lippenstift, Haare nach hinten gebunden- Perfekt...hatte was schüchternes aber doch versautes an sich.


      Wir haben uns gut unterhalten, sie hat einen Piccolo spendiert bekommen und es sich bei mir gemütlich gemacht.


      Beide haben wir es uns dann natürlich auch im Zimmer gemütlich gemacht.

      Haben das Zimmer mit den Spiegeln bekommen. Mein Lieblingszimmer da man jeden Winkel der Dame aus jeder Perspektive sieht.


      :vollgas:


      Service war absolut in Ordnung!

      Schöner schmatzender BJ, Fummeln, Nippellecken, das klassische Standardprogram.

      Zungenküsse hätte ich gerne gehabt, hat sie aber nicht so ganz wollen, daher auch nicht erzwungen, war schade aber ok.

      Als ich sie Lecken wollte, hat sie spontan ein Facesitting vorgeschlagen, fand ich cool wurde gemacht - geilo!

      Latexhülse gesucht - nicht gefunden - war vergessen geraten und sie ging nochmals raus...war etwas ein Stimmungskiller aber ich war horny genug sie dann ordentlich im Doggy zu bearbeiten und zum zittern zu bringen.

      Schön wie sie dezent stöhnt und es nicht fake übertreibt!

      Möse war schön feucht uns saftig.

      Boobs sind natürlich aufgrund der grösse geklatscht beim Vögeln - sehr schön.

      Beide am Ende schön schwitzend und triefend Arm in Arm noch Liebkosungen ausgetauscht.


      Würde sie wieder beehren da sie einem die Zeit versüßt.

      Da ist noch leicht Potential nach oben, aber allgemein TOP!


      War dann nochmals in der Sauna und dem Pool.

      Gegessen diesmal nicht.

      War aber von Club Seiten her wie immer alles gewohnt super!


      Die Anzahl der anderen Mädels war zwar überschaubar, aber jede einzelne eine Schönheit.


      :danke: und bis zum nächsten Mal.