Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.


Hermina | Club Zeus | Küssnacht

  • Antworten
    • Nachdem Magi und Julia es versucht hatten, aber nicht mein Interesse weckten, war Hermina die Auserkorene und es sollte sich wahrlich lohnen!

      Wir kannten uns ja bereits und dies war quasi eine Erinnerungsauffrischung.


      Schon auf der Couch war ordentlich Fummeln und ZK austauschen angesagt.

      Vorher noch small talk über Gott und die Welt.


      Im Zimmer selber dann inniges Küssen und Fingern bei ihr.

      Sie mit der Hand schön am Rubbeln!

      Ich hatte Lust sie zu Lecken und Holla die Waldfee - Sie auch!


      Ruckzuck war ihr Südpol geschmolzen und der Meeresspiegel um einige Zentimeter reicher!

      Feucht Feuchter Hermina!

      Recht lange am Lecken und den Zungenkrämpfen nahe, steckte sie ihre Finger zusätzlich zu meiner Zunge rein und hatte ihren Spass!


      Ich wurde nicht Oral verwöhnt, aber dafür göttlich abgeritten!

      Das war wohl der Dank für meine harte Zungenarbeit...hehe...

      Erst sie auf mir, dann kurz Doggy, sie mag kein Doggy, daher auch nur kurz, und dann wieder ich am Ackern im Missionar!

      So sollte es dann auch beendet werden, als sie Stoß um Stoß gerammelt wurde.


      Einfach nur herrlich in dieses schöne Gesicht zu schauen, die Boobs am shaken, schwitzig und innig zu sein und sich dann zu entladen.


      Anschliessend noch gekuschelt und gesäubert und auch gemerkt, daß aus den 30 Minuten 50 Minuten geworden waren.

      Kurz nachbezahlt, war dann halt so.


      Ja, Hermina ist definitiv kein Skinny Girl und hat im Vergleich zum letzten Mal etwas zugelegt meiner Meinung nach - ABER:

      Es steht ihr ganz wunderbar und sie ist eine fantastische und leidenschaftliche Liebhaberin!


      Jeder dann seines Weges, gemeinsames Duschen wollte sie dann leider nicht, dass wäre für mich in dem Moment noch so die Kirsche auf der Sahne gewesen.


      Mein Weg führte dann nachhause und das war es dann auch für dieses Mal im Zeus.

      Kein Essen oder Wellness in Anspruch genommen.

      War ein solider kurzer Stop.


      :danke:

      • "HerminA - nicht wie bei Harry Potter die HerminE" ;)

        Genau so war unser Gesprächsbegin, nachdem ich ihren Namen nicht richtig verstanden hatte.


        Muss auch ehrlich zugeben, dass ich durch Ihren sexy Körper und prallen Naturboobs ordentlich abgelenkt war.


        :bigtitts: :bigtitts: :bigtitts:


        Ich lag draußen auf der Liege und habe noch die letzten Sonnenstrahlen der Nachmittagssonne genossen, schlürfte meinen famosen Eistee und genoss es einfach da zu sein.


        Es kam dann eben Hermina zu mir und natürlich hat sie sofort meine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen!

        Genau das, was man(n) sich wünscht!

        Schöner Po, nicht zu fest, aber auch nicht zu wackelig!

        Grandiose Figur! Nicht zu skinny, die Fotos machen sie etwas schmaler meiner Meinung nach, was nicht sein müsste!

        Sie ist sehr gut proportioniert, schaut grandios aus und fühlt sich auch wunderbar weich und soft an.

        Und natürlich die schönen grossen Naturboobs.

        Roter Lippenstift, Haare nach hinten gebunden- Perfekt...hatte was schüchternes aber doch versautes an sich.


        Wir haben uns gut unterhalten, sie hat einen Piccolo spendiert bekommen und es sich bei mir gemütlich gemacht.


        Beide haben wir es uns dann natürlich auch im Zimmer gemütlich gemacht.

        Haben das Zimmer mit den Spiegeln bekommen. Mein Lieblingszimmer da man jeden Winkel der Dame aus jeder Perspektive sieht.


        :vollgas:


        Service war absolut in Ordnung!

        Schöner schmatzender BJ, Fummeln, Nippellecken, das klassische Standardprogram.

        Zungenküsse hätte ich gerne gehabt, hat sie aber nicht so ganz wollen, daher auch nicht erzwungen, war schade aber ok.

        Als ich sie Lecken wollte, hat sie spontan ein Facesitting vorgeschlagen, fand ich cool wurde gemacht - geilo!

        Latexhülse gesucht - nicht gefunden - war vergessen geraten und sie ging nochmals raus...war etwas ein Stimmungskiller aber ich war horny genug sie dann ordentlich im Doggy zu bearbeiten und zum zittern zu bringen.

        Schön wie sie dezent stöhnt und es nicht fake übertreibt!

        Möse war schön feucht uns saftig.

        Boobs sind natürlich aufgrund der grösse geklatscht beim Vögeln - sehr schön.

        Beide am Ende schön schwitzend und triefend Arm in Arm noch Liebkosungen ausgetauscht.


        Würde sie wieder beehren da sie einem die Zeit versüßt.

        Da ist noch leicht Potential nach oben, aber allgemein TOP!


        War dann nochmals in der Sauna und dem Pool.

        Gegessen diesmal nicht.

        War aber von Club Seiten her wie immer alles gewohnt super!


        Die Anzahl der anderen Mädels war zwar überschaubar, aber jede einzelne eine Schönheit.


        :danke: und bis zum nächsten Mal.