Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.
Alice – Club Lavie – Hemmungslos & Rattenscharf
-
Antworten
-
-
Finde ich gut, dass Alice Gewicht zugenommen hat, so habe ich noch mehr von ihr 😏
Ihr Service ist wirklich top, würde am liebsten gleich wieder zu Alice 😂
-
Alice hat leider Gewicht zugenommen, aber sonst kann ich es bestätigen.
Ihr Service war immer 100 Prozent.
-
Alice im Club Lavie: Perfekter Girlfriendsex und 90 intensive Minuten
Ich werde zu meinem Erlebnis mit Alice im Club Lavie Herdern gar nicht so viel schreiben. Für mich war es jedoch der perfekteste Girlfriendsex, den ich seit langer Zeit erlebt habe, sogar besser als mit einigen meiner richtigen Freundinnen.
Küssen, Schmusen und volle Aufmerksamkeit
Vom Küssen über das Schmusen und Streicheln bis zu allem, was danach folgte, war es einfach perfekt. Die Illusion, die Alice mir vermittelte, war unglaublich intensiv.
Sie war während der gesamten Zeit vollkommen auf mich konzentriert und ging sehr aufmerksam auf mich ein. Etwas Vergleichbares habe ich im Paysex bisher noch nicht erlebt.
Intensiver Sex mit Alice im Club Lavie
Auch der Sex in verschiedenen Positionen und das Blasen waren hervorragend. Besonders schön fand ich, dass sie sich beim Blowjob nicht nur mit meinem Penis beschäftigte, sondern auch die Eier mit einbezog. Bis dahin wusste ich gar nicht, wie gut mir das gefällt.
Ich war insgesamt 90 Minuten mit Alice auf dem Zimmer. Die gemeinsame Zeit war wirklich intensiv, und danach war ich vollkommen entspannt.
Alice geht demnächst für drei Wochen in den Urlaub. Sobald sie wieder zurück im Club Lavie ist, werde ich sie ganz sicher erneut besuchen.
Fazit zu Alice im Club Lavie
Für mich war dieses Zimmer mit Alice ganz klar eine 10 von 10.
-
Also dass Alice Hemmungen hat, kann man nicht behaupten. Sie geht auf dem Sofa ran und dass so richtig. Sie massiert das beste Teil und gibt tolle ZK. So bleibt einem keine Alternative als das Zimmer zu besuchen.
Gebucht war einen 30 Minuten, die es in sich hatten. Nach der Dusche ging es mit wilden ZK weiter. wir verwöhnten uns gegenseitig. FO war ohne viel Handeinsatz und tief. Dazwischen immer wieder geile Küsse. Ihre Muschi ist wohlriechend und schmeckend.
Bei Sex in zwei Positionen (Doggy und Misso) ging sie gut mit. Stöhnen nicht laut, aber wie ein Zeichen der Befriedigung. Nach der Nummer noch gut geredet. Dies ist mit ihr auf deutsch kein Problem, sie ist ja auch schon einige Zeit vor Ort. Ihre Figur bietet auch etwas zum Anfassen, Busen eher B-Grösse.
-
Alice im Club Lavie: Heisses Wiedersehen bei der Jubiläumsparty
Bei der Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern am 25. Mai 2024 kam es auch zu einem intensiven Wiedersehen mit Alice. Kaum hatte sie sich zu mir gesetzt, waren wir bereits leidenschaftlich am Knutschen.
Dann machte sie mir mit einem Lächeln eine klare Ansage: „Dich lasse ich heute nicht mehr gehen. Bei deinen letzten Besuchen hast du mich viel zu sehr vernachlässigt.“ Damit war eigentlich schon entschieden, wie unser weiterer Abend verlaufen würde.
Mit Alice in den oberen Zimmerbereich
Wir zogen uns gemeinsam in den oberen Bereich des Club Lavie zurück, natürlich auf ein Zimmer
. Nach einer kurzen Absprache ging es zunächst unter die Dusche.Kaum stand ich danach vor dem Bett, ging Alice vor mir auf die Knie und eröffnete unser Zimmer mit einem ausgesprochen intensiven Blowjob. Dabei suchte sie immer wieder den Blickkontakt, was die Situation noch deutlich heisser machte.
Ich musste sie schliesslich bremsen, weil das Erlebnis sonst vermutlich schon nach wenigen Minuten vorbei gewesen wäre.
Zungenküsse und ausgiebige gegenseitige Verwöhnung
Ich zog Alice wieder zu mir nach oben und brachte sie auf die Liegewiese. Dort folgten lange Küsse und wunderbare Zungenküsse.
Damit ich selbst etwas herunterkommen konnte, widmete ich mich anschliessend ausführlich ihrem Körper. Vom Hals ging es weiter zu ihren Brüsten und danach zu ihrer Muschi. Später nahm ich denselben Weg in umgekehrter Reihenfolge zurück.
Alice wollte mich danach unbedingt erneut oral verwöhnen. Da ihre Technik einfach genial ist, liess ich sie natürlich gewähren.
Intensiver Abschluss mit Alice
Alice blies bis zum letzten Moment weiter und brachte mich damit zu einem besonders intensiven Abschluss. Ihr Blickkontakt, ihre Ausdauer und ihre selbstbewusste Art machten dieses Erlebnis zu einem der heissen Höhepunkte der Jubiläumsparty.
Danke, Alice

Ausführlicher Bericht zur Jubiläumsparty im Club Lavie
Weitere Eindrücke zur Stimmung, zum Ablauf und zu meinen Erlebnissen während der Jubiläumsparty habe ich im eigenen Veranstaltungsthread festgehalten:
Club Lavie Herdern: Ausführlicher Bericht zur 10-Jahre-Jubiläumsparty
-
Alice und Kyara im Club Lavie: Heisser Dreier am 21. Mai 2024
Ein heisser Dreier mit Alice und Kyara im Club Lavie Herdern wurde am Dienstag, 21. Mai 2024, zum Höhepunkt meines Besuchs. Nach einer Pause an der Bar geriet ich zunächst zwischen Kyara und Gina, doch wenig später sass ich gemeinsam mit Kyara und Alice auf der Couch. Ab diesem Moment nahmen die beiden das Geschehen in die Hand.
Vom Flirt auf der Couch zum gemeinsamen Zimmer
Nach einer Pause an der Bar im Club Lavie stand ich zwischen Kyara und Gina. Da kann Mann schon etwas ins Schleudern geraten. Ich entschied mich noch einmal für Kyara, doch sie brachte Alice mit auf die Couch.
Nun sass ich zwischen den beiden, und sie liessen die Spiele beginnen. Wenn zwei Frauen mich gleichzeitig auf den Mund küssen, übernimmt mein bester Freund die Entscheidung. Leider hatte das Budget dabei ebenfalls noch ein Wörtchen mitzureden.
Alice und Kyara malten mir das gemeinsame Zimmer jedoch so farbenfroh
aus, dass mein Verstand schliesslich nachgab.„Mit Alice“, sagte ich zu Kyara, „haben wir es aber nicht mehr mit dem Vögelchen zu tun.“
„Nein, ist aber auch gut“, antwortete sie.

Ein harmonischer Dreier mit Alice und Kyara
Der Dreier hielt anschliessend, was die beiden zuvor versprochen hatten. Alice und Kyara harmonierten sehr gut miteinander und sind offenbar auch privat befreundet.
Diese Vertrautheit war während des gemeinsamen Erlebnisses deutlich spürbar. Die beiden spielten sich gegenseitig die Bälle zu, und ich kam in jedem Fall voll auf meine Kosten.
Ausblick auf die nächste Begegnung
Zum Abschluss kündigte Kyara bereits die nächste Runde an:
Kyara: „Am Samstag auf der Party ich dich dann nasch!“
Alice schüttelte jedoch den Kopf: „Nein, ich habe da schon wieder eine ganz neue Idee!“
Weitere Eindrücke vom Besuch im Club Lavie Herdern
Weitere Eindrücke zu meinem Besuch am 21. Mai 2024, zur Stimmung und zum Ablauf im Club Lavie habe ich im zentralen Clubthread festgehalten:
Ausführlicher Bericht zu meinem Besuch im Club Lavie Herdern
-
Alice im Club Lavie Herdern machte aus meinem fast beendeten Besuch am 27. April 2024 noch ein hemmungsloses und rattenscharfes Erlebnis.
Eigentlich wollte ich an diesem Samstagnachmittag schon bald wieder gehen. Ich hatte noch etwas Kleines gegessen und mich im hinteren Bereich mit einem Kollegen unterhalten, als Alice plötzlich zu mir kam. Innerhalb weniger Augenblicke war jeder Gedanke ans Heimgehen verschwunden.
Alice nahm mich auf dem Sofa mit derselben hemmungslosen Art in Beschlag wie schon bei einer früheren Begegnung. Mit ihrem Lächeln, ihrer direkten Art und ihrer spürbaren Lust machte sie mich sofort rattenscharf. Es dauerte deshalb nicht lange, bis wir gemeinsam ins Zimmer gingen.
Alice im Club Lavie Herdern: Hemmungsloser Auftakt auf dem Sofa
Mein Erlebnis mit Alice fand am Samstag, 27. April 2024, im Club Lavie Herdern statt. Eigentlich war mein Besuch bereits fast beendet, doch Alice hatte offensichtlich andere Pläne mit mir.
Sie kam zu mir und nahm mich auf dem Sofa so hemmungslos in Beschlag, dass ich mich sofort an eine frühere Begegnung mit ihr erinnert fühlte. Damals hatte sie mich an derselben Stelle bereits regelrecht „vergewaltigt“. Natürlich verzichte ich auch dieses Mal ausnahmsweise auf eine Anzeige 😂😂😂😂
Mit Alice vom Sofa direkt ins Zimmer
Alice machte mich innerhalb kürzester Zeit so rattenscharf, dass wir nicht lange auf dem Sofa blieben. Gemeinsam gingen wir ins Zimmer, wo sie die direkte und leidenschaftliche Stimmung ohne Unterbrechung fortsetzte.
Zunächst drückte mich Alice an den Wandspiegel. Danach ging sie eine Etage tiefer und verwöhnte mich mit einem FO der Spitzenklasse.
Intensives Erlebnis mit Alice im Club Lavie
Danach kam Creme auf meine Finger, und ich widmete mich ausgiebig ihrer Muschi. Die intensive Stimmung zwischen uns, ihre hemmungslose Art und ihre sichtbare Lust machten dieses Erlebnis mit Alice besonders heiss.
Was eigentlich nur eine spontane Begegnung kurz vor meinem geplanten Aufbruch werden sollte, entwickelte sich zu einem richtig starken Abschluss meines Besuchs.
Fazit zu Alice im Club Lavie
Alice war direkt, hemmungslos und ausgesprochen rattenscharf. Sie sorgte dafür, dass aus einem fast beendeten Clubbesuch doch noch ein mega Nachmittag im Lavie wurde.
Weitere Eindrücke vom Besuch am 27. April 2024
Weitere Eindrücke zur Stimmung, zum Ablauf des Nachmittags und zu meinem Besuch im Club Lavie habe ich im zentralen Clubthread festgehalten:
Ausführlicher Bericht zu meinem Besuch im Club Lavie Herdern
Alice im Club Lavie Herdern: Erfahrungen und Einordnung
Dieser Thread bündelt persönliche Erfahrungsberichte, aktuelle Hinweise und konkrete Erlebnisse mit Alice im Club Lavie Herdern. Im Mittelpunkt stehen individuelle Begegnungen, Eindrücke zum Service sowie sachliche Informationen, die anderen Besuchern bei der Einordnung helfen.
Allgemeine Informationen zum Club Lavie, übergreifende Besuchsberichte und Diskussionen zum Clubbetrieb werden im zentralen Hauptthread gesammelt. Weitere Girl-Threads, Club-News und Einzelthemen befinden sich im übergeordneten Unterforum zum Club Lavie Herdern.
Club Lavie Herdern im 6profi-Forum
Unterforum mit allen Themen zum Club Lavie Herdern:
Club Lavie Herdern: Unterforum und ThemenübersichtZentraler Hauptthread mit Clubinfos und allgemeinen Erfahrungsberichten:
Club Lavie Herdern: Clubinfos und ErfahrungsberichteLetzte Aktualisierung:
27. Juni 2026