Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Welcher Outdoor bei Schlechtwetter?

  • Antworten
    • Das La Vie hat den Garten schon länger in Betrieb. Dort kann man auch ein wenig "am Schärme" sitzen, aber halt begrenzt.


      Zeus hat einen gedeckten, und einen ungedeckten Teil der Terrasse.


      Neuenhof hat natürlich diesbezüglich wohl den Mercedes. Das Dach, das sich öffnen lässt. Somit kann man sich den Witterungsverhältnissen anpassen. Das ist dann wohl auch der einzige Platz, wo man den kälteren Temperaturen trotzen kann.


      Das Aphrodite hat ebenfalls eine grosszügige und gedeckte Terrasse & einen gedeckten Balkon. Liegt halt leider nur nicht gerade in "Schlagweite".


      Plan B verfügt ebenso über einen gedeckten und einen ungedeckten Terrassenteil.



      Alle anderen Aussenbereiche - auch die beiden grössten und sicherlich schönsten (Freubad / Westside) - eignen sich nur zur Benützung bei entsprechend schönem und vor allem trockenem Wetter..


      ...nach dem Motto: "wenn`s schön esch, esch es schön, wenn`s rägnet esch es en Seich"!

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Outdoor zum wohlfühlen in der verregneten und kalten Schweiz? 


        Es scheint, als ob die Theorie der Erderwärmung in der Praxis leider nicht aufgehen mag. In diesen kühlen und grauen Tagen frage ich mich oft, wohin ich gehen kann, um eine Terrasse oder einen Garten zu genießen.


        Das vorfrühlingshafte Wetter lässt mich nach Orten suchen, die trotz des Regens und der Kälte ein angenehmes Ambiente bieten. Die Vorstellung, dass nur noch drei Monate bis zum Herbstanfang bleiben, betrübt mich. Es fühlt sich an, als ob die Zeit, um die warmen Tage im Freien zu genießen, viel zu schnell vergeht.


        Die Saunaclubs mit Pools im Garten in der Schweiz sind leider saukalt, da anscheinend das Geld für eine Poolheizung fehlt. Wer geht bei 10 Grad Wassertemperatur in den Pool im Freubad oder Westside? Auch überdachte und windgeschützte Terrassen kenne ich nicht. So bleibt auch diese Option, sich im Freien zu entspannen, unattraktiv. Traugig aber wahr. Es ist wirklich schwierig, einen gemütlichen Ort zu finden, an dem man sich trotz des kühlen Wetters draussen wohlfühlen kann.


        Habt ihr Geheimtipps?