El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 55 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
Simona | El Harem Saunaclub | Top Optik & Service
-
Antworten
-
-
Samstag, 13.12.2025
Kleine süsse Maus, sexy Brille, Anfang dreissig, genau mein Stil. Ich schnapp mir die gute Frau, aber natürlich… kein Zimmer frei. Scheisse… Also warten. 40 Minuten. Ich fühlte mich wie ein Teenager an der Kirmes der endlich mal mitfahren will, aber die Gondel dauernd besetzt ist. Problem nur.....Eigentlich hatte ich um 23 Uhr noch was mit nem Kumpel abgemacht. Plan war.... rein, zack, raus, fertig. Aber das Harem hatte wohl andere Pläne mit mir.Aber dann, Halleluja, Zimmer endlich frei. Und was soll ich sagen… Simona war ein Volltreffer. Nicht so ein „Ja war okay“ Zimmer, sondern so ein „Scheisse, wieso hab ich die nicht schon früher mal gebucht?!“ Zimmer. Wir lagen keine 10 Sekunden auf dem Bett, da hatten wir schon die Zungen tief ineinander vergraben. Innige Küsse, voller Leidenschaft, richtig GF6 vom Feinsten. Ihre Art, wie sie sich an mich schmiegte… uff. Das Gefühl? Ganz klar: Wolke 7. Nach dem Finale lag ich da, komplett zufrieden, entspannt… Und dann erzählt mir Simona noch, dass sie am 19.12. nach Hause in die Weihnachtsferien geht. Ja, herzlichen Dank auch. Damit war klar…Damit war klar… Ich muss vorher die nächsten Tage definitiv nochmal hin, und zwar zum Vertiefen. Simona, ich sag’s dir ehrlich.....Du hast einen neuen Fan.
-
Simona - El Harem | Saunaclub | 9535 Kirchberg | Ringstrasse 9 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Mein El Harem Erlebnis mit Simona am Samstag, den 15. Juni 2024
Mit Simona hatte ich schon früher das Vergnügen und für mich passt bei ihr einfach alles. Ich finde Simona sieht super aus, ein schönes Gesicht, eine Modelfigur und trotzdem hat sie keine Zicken Allüren. Das Zimmer mit ihr ist für mich jedesmal ein schönes Erlebnis. Möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber etwas vom besten was ich je erlebt habe. Nach dem Zimmer mit Simona kurzes Erholen in der Sauna.
Lese auch meine ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte