ich wünsche mir, dass das Elegant wieder so gut sein möge, wie es war: sauber, respektvolle und interessante unterhaltungen an der bar, aufmerksame WGs, top zimmer mit herausragender infrastruktur inklusive koppelbare boxen für eine individuelle sound atmo
wo sämtliche sinne angesprochen werden und diskret ausgelebt werden können und dies alles zum bekannten unschlagbaren preis/leistung verhältnis
kurz, dass es das ELEGANT wieder gibt und sich eigentlich nichts ändert von neuerungen lass ich mich natürlich gerne überraschen
wünsche dem team samt girls eine schöne vorfreude und ein dankbares re-opening
ich werde sicher dabei sein wollen und gerne über meine eindrücke berichten
Wir sind gespannt auf eure Fragen, Wünsche und Anregungen und beantworten sie gerne.
Viele Grüße aus Oberbüren, Vlado & Team
.
Wiedereröffnung des Club Elegant im September 2024
Der Club Elegant startet im September 2024 nach einer einjährigen Pause mit einem Re-Opening durch! Freut euch auf eine Wiedereröffnung mit allem, was das Herz begehrt.
Weitere Informationen, Updates und Details zum Re-Opening findet ihr in diesem Thema.
Wir freuen uns darauf, euch bald wieder begrüßen zu dürfen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen