Mein Erlebnis mit Sellena am Sonntag, den 04.11.2024 im Club Zeus
Sellena und Alexia liegen auf dem Sofa neben der Türe zur Terrasse. Als ich wieder rein will, stoppen sie mich und verwickeln mich in ein intensives Aquisengespräch. Dabei lassen sie gar nichts aus, ziehen alle Register. Da ich mich aber für einen Dreier nicht begeistern kann, gibt Alexia auf, und Sellena macht solo weiter. Wir einigen uns darauf, dass es bei einem ausgiebigen Bj bleiben wird. Duschen, Rezi, Zimmer. Sie startet mit einem herrlichen Flötenkonzert. Irgendwie findet sie einen Knopf, und ich kann mich nicht mehr beherrschen. Ich drehe sie auf den Rücken, und sie grinst wie ein Marienkäfer: "jaja, nur blasen...!?!?". Sie weiss was jetzt folgt, und freut sich offenbar darauf. Da ich ihren variantenreichen Bj etwas lange genossen hatte, war nicht mehr viel Zeit, um lange zu spielen. Zunge, Hände und Finger gaben alles, um sie noch in der kurzen verbleibenden Zeit ins Paradies zu schicken. Ich folgte ihr dann gleich danach auch ins Paradies. Leintuch wechseln, an die Rezi, duschen und wieder zurück in die Bar. Ein kurzes, heftiges aber tolles Intermezzo.