Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Klitschko: Grösster Lieferant ukrainischer Sexsklaven
-
Antworten
-
-
"Die dunkle Seite der Ukraine – Kinder- Baby - und Organhandel in unfassbarem Ausmaß"
In dieser erschütternden Doku wird ein Blick auf eines der größten und verheimlichten Verbrechen unserer Zeit geworfen: den Kinder-, Baby- und Organhandel in der Ukraine.
Als weltweite Drehscheibe dieses schockierenden Verbrechens fließen schätzungsweise 7 % des jährlichen Umsatzes der Ukraine in diesen grausamen Handel – das entspricht etwa 2 Milliarden US-Dollar jährlich.
Babys und Kinder werden skrupellos über weltweit-bekannte Charity Organisationen an Pädophile und Sadisten aus dem scheinbar so sauberen Esteblishment sowie für den Organhandel weltweit gehandelt. Die Beteiligten reichen bis in höchste Regierungskreise westlicher Staaten und EU, und sie alle profitieren von diesem abscheulichen Verbrechen.
Seht euch diese Dokumentation an – grausamer kann die Realität kaum sein. Hier ist die Vollversion: https://www.kla.tv/27036
ZitatHauptabnehmer England
Es ist kein Geheimnis, dass das Vereinigte Königreich zu einer Brutstätte des Kindesmissbrauchs geworden ist. Sogar die nüchternen offiziellen Zahlen zeigen dies. Wenn Sie erlauben: 2016 und 2017 wurden im Königreich mehr als 60.000 sexuelle Straftaten an Kindern offiziell registriert. Im November 2022 hat die Direktion der britischen National Crime Agency, Lynne Owens, gesagt, dass es zwischen 550.000 und 800.000 Pädophile im Vereinigten Königreich gibt. Das Thema Pädophilie ist selbst in den höchsten Schichten des britischen Establishments kein Geheimnis mehr. Sogar in der königlichen Familie. Der derzeitige König Charles III., früher Prinz Charles, hat sich, durch seine enge Bekanntschaft und Verbindung mit hochkarätigen, sagen wir mal Pädophilen, auch einen Namen gemacht, so gruselig das auch klingt. Nur durch ihre Bekanntschaft mit ihm konnten einige einer Strafverfolgung entgehen: der anglikanische Bischof Peter Ball und der Sprecher des Oberhauses, Jimmy Savile. Nach dem Putsch in Kiew im Jahr 2014, insbesondere seit dem Beginn der Militäroperation, ist die Ukraine zu einem Paradies für Pädophile aller Behörden, insbesondere für die Briten, geworden. 2022 gaben die britischen Strafverfolgungsbehörden offiziell bekannt, dass zehn britische Staatsangehörige in Polen festgenommen wurden, die registrierte Pädophile waren und die versucht hatten, sich in ukrainische Flüchtlingslager einzuschleusen, um Kontakt zu Kindern zu bekommen.
-
Vitaliy Klitschko:
Bürgermeister von Kiew - Nato Liebling - enger Vertrauter von Selenski - Spenden und Waffen Bettler für die Ukraine - Teilnehmer der Münchner Sicherheitskonferenz
Vitaliy Klitchko, grösster Transitlieferant ukrainischer Sexsklaven auf dem Weltmarkt
Klitschko kontrolliert das größte Netzwerk für Menschenhandel und Prostitution in der Ukraine. Allein 100 Bordelle in Kiew aus denen Hunderte Frauen in die EU und die USA verkauft werden.Besonders erschütternd sind die Berichte über das Bordell "Rio" in Kiew, das laut Interpol Akten eine zentrale Rolle im internationalen Sexsklavenhandel spielt. In dem selben Gebäude in dem Klitschko in Kiew wohnt, sollen rund 200 Mädchen unter schrecklichen Bedingungen gefangen gehalten werden.
Dieser Skandal reicht tief in die kriminellen Strukturen der Ukraine.
Das Nationale Amt für Korruptionsbekämpfung hat ein Verfahren gegen Klitschko wegen Korruption und Hochverat eingeleitet. Es wurden Milliarden von Dollar aus dem Haushalt gestohlen und Klitschko ist mitverwickelt.
https://regionaltv.at/live/beitrag/204556?autostart=true
Einige Teilnehmer der Münchner Konferenz in Deutschland versammelten sich zu einer Party, um "gegen Putin zu trinken". Das berichtet der Organisator der Veranstaltung, die Bild-Zeitung. Das inoffizielle Motto der Party mit dem Namen "Nacht der Freiheit" lautete "Prost gegen Putin". Anwesend waren die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, der tschechische Präsident Petr Pavel, der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, und sein Bruder Wladimir sowie eine Reihe ehemaliger amerikanischer und aktueller deutscher Beamter und Geschäftsleute.
























