Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Sexforum Ostschweiz – Erfahrungsberichte, Clubs & Diskussionen

Das Sexforum Ostschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungen und Diskussionen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Studios und das erotische Nachtleben in der Ostschweiz.

In diesem Unterforum finden sich Erfahrungsberichte, Meinungen und Eindrücke von Usern zu verschiedenen Clubs und Locations in den Kantonen Thurgau, St. Gallen, Appenzell und angrenzenden Regionen. Der Fokus liegt dabei auf dem persönlichen Austausch, langfristigen Beobachtungen sowie der Entwicklung einzelner Clubs und Angebote im Pay6.

Das Sexforum Ostschweiz dient als Übersichts- und Sammelbereich für:
– Erfahrungsberichte von Freiern
– Diskussionen zu Clubs, Studios, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Girls
– Fragen, Hinweise und Beobachtungen aus der Region

Die einzelnen Club-Unterforen bieten weiterführende Informationen, themenspezifische Diskussionen und detaillierte Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Locations.

Seegirls Walenstadt am Walensee

• Antworten
    • AUTSCH!

SILVR

Du schreibst: ...was folgte, waren wiederholte Bitten um mehr...

Warst du mehrmals dort?

Hast du wenigstens auch was schönes mit ihr erlebt?

Seegirls

Ja, ich denke der Laden ist eher etwas für Leute, welche eine gewisse Portion Resistenz gegenüber den Betteleien mitbringen. Sobald die 5-6 anwesenden "Dienstleisterinnen" (ausschliesslich Ungarinnen) eine gewisse "Opferbereitschaft" bei einem Gast erkennen, können sie etwas hartnäckig werden. Ist mir auch aufgefallen. Da helfen dann nur klare Worte. Das betrifft auch die Getränke oder die Zimmergänge. Der Laden ist eher etwas für die abgebrühteren Zeitgenossen, welche mit den Spielchen der Girls umgehen können.

Leider sieht der Tagesplan seit Monaten gleich aus. Ob das jetzt daran liegt, dass die Girls unter Denkmalschutz stehen, oder ob einfach der Tagesplan nicht gepflegt wird?

Ist die Roxana noch dort? Eine etwas fülligere Dame, aber macht einen absoluten Spitzenservice. Unser Schäferstündchen wurde zwar zwei mal unterbrochen - einmal kam eine andere rein und klaute uns das Heizöfelchen, das zweite mal kam noch eine andere und holte sich die Stehlampe. Also bumsten wir halt im Dunkeln weiter. Nach Ablauf der Zeit revanchierte sich Roxi aber, indem sie im Stehen noch eine Runde wollte - und sie auch bekam...

100.-/30min 200.-/60min ist im Voraus an der Rezi zu bezahlen.

PS: Vorsicht; die Hütte ist so alt, die wurde noch für Menschen unter 1,60 gebaut. Habe 2 mal meinen Schädel an einem Türrahmen angehauen.

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• wieviel hast gespendet ?

• Seegirls | 8880 Walenstadt | Seestrasse 100 | https://seegirls.ch/

Seegirls Walenstadt - Erfahrungen mit Cintia

Ich bin kein erfahrener Clubbesucher, was sich vor kurzem in einer ziemlich schlechten Erfahrung gezeigt hat Ich war naiv und dumm - also war es am Ende meine Schuld

Als alleinstehender Mann hätte man manchmal gerne etwas Gesellschaft - also ging ich in den Seegirls Club in Walenstadt.

Eine Ungarin namens Cintia hat es mir angetan. Nachdem sie mir von ihren Lebensschwierigkeiten erzählt hatte (wie ich jetzt verstehe, die Standardgeschichten: alleinerziehende Mutter, Probleme mit der Mietzahlung, eine kranke Mutter, nicht genug Geld für Lebensmittel usw.), wollte ich finanziell helfen und tat es auch. Was folgte, waren wiederholte Bitten um mehr, auch in Form eines Darlehens, das zurückgezahlt werden sollte.

Der Ablauf: erst überweisen/geben und dann zurückzahlen. Was nie passieren würde - und was mir passiert ist.

Ja, ich war dumm und naiv.

An alle, die in meiner Situation sind: Passt auf. Diese Tricks und Täuschungen um von leichtgläubigen Narren wie mir Freundlichkeit zu erlangen, kommen sicherlich immer wieder vor. Alles Lügen und Täuschungen. Sie alle spielen dieses Spiel.

Eine gute Lehre für mich.