Also der Roman ist wohl einer der Clubbesitzer welcher mir schon seit ewigen Zeiten bekannt ist. Es ist bestimmt der erste welchen ich als Inhaber und Boss etwas näher kennen gelernt habe. Früher waren wir eindeutig mehr in Oberentfelden zu Besuch als gegenwärtig. Wie oft im Leben gibt es Veränderungen und Konstant ist nur das nichts Konstant bleibt.
Ehrlich gesagt habe ich im Etablissement ein paar wilde Zeiten erleben, das können andere bestimmt auch von sich behaupten. Nach dem todbringenden China Virus hat sich die Lage ja bekannt erweise markant verändert. Auch das können andere Besitzer bestimmt mit Blick in Ihren Bilanzen bestätigen.
Trotzdem versuche ich immer wenn möglich bei Roman zu erscheinen und erst recht zu einer Party, das ist für mich schon fast eine Sache der Ehre. Ueber Ablauf, Essen, etc. will ich hier nichts aufführen das haben die Vorverfasser bestens und ausführlich gemacht.
Werter Thomas nochmals, die Sache mit der Showeinlage habe ich leider verpatzt sprich falsch verstanden und oder im Getümmel falsch interpretiert. Bei der einen Dame habe ich mich entschuldigt die andere konnte ich leider nicht mehr auffinden.
Hier noch eine Lösung bei vollem Parkplatz, und nur gut 100m vom Club entfernt. Dieser sollte aus meiner Sicht am Wochenende benutzt werden können.
Leider muss ich zu frühen Abend bereits weg, denn am Sonntag geht es früh in die Pedalen zur Vorbereitung auf die kommende MTB-Saison die nicht mehr so weit weg ist wie auch schon. Somit wünsche auch ich den Inhabern und dem ganzen Team eine erfolgreiche Zeit und weitere coole weitere Jahre.