Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Ami - Wuschelkopf auf einem perfekten Body
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Ami | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Viel Vorlauf, heißes Finale – Ami hat’s dann richtig krachen lassen
Ami https://zeus.ch/sex-kuessnacht/ami_81324/ wieder eine, die über den Rooterberg rübergeschwappt ist. Sie war letztes Jahr schon mal im Club Palace in Gisikon-Root, und jetzt letzte Woche wieder kurz. Dazwischen hat sie auch andere Clubs ausprobiert, u. a. in Basel. Jetzt ist sie im Zeus, und hat scheinbar jetzt den Zuspruch, den sie sich wünscht. Ich sah sie mehrmals mit einem Gast in Richtung "diskrete Spasszone" davonschlendern. Da ich sie an den anderen Wirkungsstätten jeweils immer verpasst hatte, war sie heute ganz oben auf dem Zettel. Allerdings fehlte es nicht an möglichen Alternativen. Das Lineup gibt im Zeus seit einiger Zeit richtig viel her.
Sie bemerkte meinen Blick schon, als ich mit meinem Getränk das Fumoir betrat, aber ich war nicht alleine. So zog sich unser "Vorspiel" über mehrere Stunden hin. Wenn sie herein kam, war ich besetzt, wenn ich es nicht war, dann war sie es. Aber es blieb uns beiden nicht verborgen, dass sich unsere Blicke des Öfteren gekreuzt hatten. War irgendwie eine seltsame Stimmung/Spannung in der Luft. Ich hatte das Gefühl, dass beide das gleiche dachten; das wird schon noch was heute, wir haben ja noch Zeit, aber der Fall ist eigentlich klar... Und irgendwann hatte dann das Schicksal wohl gerade etwas anderes zu tun, als uns voneinander abzuhalten, und wir waren plötzlich alleine im Fumoir - zack - sie setzte sich neben mich. Alles klar, 5 Minuten später schlenderten wir zusammen ebenfalls in Richtung Rezi.
Im Zimmer fragte sie mich, ob sie die Schuhe anbehalten solle. Was für eine strunzblöde Idee. Natürlich nicht. Und schon gar nicht, wenn ich vorher gesehen habe, dass sie sich im Fumoir kurz die Füsse massierte und die Schuhe wohl wirklich schmerzten. Sie wollte gleich zur Sache kommen, aber ich unterbrach sie. Gib mal deine Füsse her! Ein bisschen Kneten der Stelzen, und sie wurde von Minute zu Minute entspannter. Vor allem, als sie von mir hörte, dass es auf die paar Minuten wirklich nicht ankommt, realisierte sie, dass es hier nicht um das ausnützen der letzten Sekunden geht, sondern dass ich eine entspannte Atmosphäre bevorzugte. Da hatte sie natürlich grad gar nichts dagegen, vergewisserte sich aber dann doch noch einmal, ob das für mich wirklich ok sei.
So war der Übergang vom "Entspannungskneten" zur Zungenakrobatik natürlich fliessend. Jetzt war sie in der richtigen Verfassung angekommen, um diesen Teil ebenfalls geniessen zu können, was sie dann auch tat. Nach diesem Programmteil war leider die erste halbe Stunde schon deutlich überschritten, und wir mussten zur Verlängerung an die Rezi. Dieser Unterbruch machte sich dann blöderweise bei mir als "Stimmungskiller" und "Spassverderber" bemerkbar. Somit bedeutete die 2. Halbzeit für mich, ackern wie ein Pferd, damit die Verlängerung auch einen Sinn machte. Schlussendlich stellte sich das gewünschte Resultat aber ein, auch wenn ich dabei für einen kurzen Moment fast das Bewusstsein verloren hatte.
Ich hoffe wirklich, dass sie dem Zeus erhalten bleibt, da ich diesen wunderschönen "Wuschel" Lockenkopf auf diesem traumhaften Körper, mit, für mich perfekten Proportionen, einer sanften Haut und Naturbrüsten in der perfekten Grösse, noch einmal geniessen möchte. Einfach das nächste mal ohne diesen blöden Unterbruch, und etwas weniger "Vorlaufzeit".
























