Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Zeus Ticket-Vergabe: Tag der offenen Beine Fr + Sa 🔥
-
Antworten
-
-
Geniesser aber neu hier
Hallo liebe Leser
Ich bin neu hier und möchte auch meine Erfahrungen, der seit nunmehr 5 Jahren dauernden Besuche bei den Ladies ,in verschiedenen Club mit euch teilen.
Es ist eine gute Idee mit etwas Fantasie , wenn ich das Moto lese.
Tag der offenen Beine. Wenn ich mir das schon vorstelle, du liegst im Missio und streichelst die safte Haut des Girl und dein Blick wandert hoch zu den Venushügeln . Aus der Spalte ergiesst sich schon ein kleiner Wasserfall, den du gierig aufsaugt, wenn du gut vorbereitet hast.
Nun hast du die Wahl , alles aufsaugen oder verschliessen.
Das Leck willst du dann sicher schnell verschliessen, Tüte drauf und bringst dabei nicht nur die kleinen Hügel zum beben. Nein das Ganze darf sich wie ein Erdbeben der Volllust anfühlen und dein Saft der Lust fliesst dann in die Vorratskammer.
Schon ein sexy Gedanke der bei den "offenen Beine" Thema sicher seinen Zuspruch findet.
-
🔥 Tag der offenen Beine im Zeus! 🔥
Diese Woche Freitag, 23. & Samstag, 24. Mai 2025
Heiß, heißer – ZEUS!
An diesem Wochenende öffnet nicht nur der Club seine Türen… sondern auch ein paar ganz andere Schenkelpaare. 😈
Shows, Stimmung und sündige Versuchung zwischen offenen Schenkeln – willkommen zum geilsten Motto-Weekend des Monats!
💥 Und jetzt kommt der Oberknaller:
Wir vergeben 3x Fickfreude-Tickets an aktive 6profi-Autoren!
Was bekommst du?
✅ Eintritt
✅ 30 Minuten Vollservice-Sex
✅ Essen & Softdrinks
✅ Nutzung des Wellnessbereichs
✅ Showprogramm & sündige Atmosphäre vom Feinsten!
👉 Wie bekommst du eins der Tickets?
Einfach hier im Thread kommentieren, warum du beim „Tag der offenen Beine“ unbedingt dabei sein willst – kurz, schmutzig, ehrlich.
Vergabe ist am Donnerstagabend direkt im Forum!
Schreib dich heiß. Erleb das Wochenende deines Lebens.
Zeus. Mehr geht nicht. 🔥