Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Yvonne Ex-Globe – Tattoo, Titten, Temptation

• Antworten
    • Club Zeus - Yvonne Ex Club Globe | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Tattoo, Titten, Temptation: Zeus-Session mit Yvonne Ex-Globe eskaliert!

Meine Erfahrung und Zimmer mit Yvonne - Eine hocherotische Verführerin

Hier der Link zu ihrer Sedcard:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yvonne_82047/

Yvonne ist eine Verführerin der ganz besonderen Art. Kaum sitzt sie neben mir und ich merke sofort, wie meine Leistengegend anfängt vor Glück und Freude zu Beben.

Ja, sie hat einiges an sich machen lassenbeim Beautydoc in ihren jungen Jahren, aber ja, es steht ihr so unglaublich gut! Jackpot! Eine tolle rumänische Barby! Selten so eine Schönheit in Perfektion gesehen!

Auf dem Zimmer haben wir erstmal die gegenseitigen Tattoos erkundet. Darauf folgten somit die ersten Berührungen und die ersten Küsse, später dann Zungenküsse. Die Küsse haben sich dann ungelogen 25 Minuten durchgezogen!

Sie fing an mir ein wirklich sinnlichen und sehr stimulierenden FO zu geben. Von sanft bis härter war alles dabei. Von mit der Zunge dran schnalzen bis zum Versuch des Deepthroat.
      Auch meine Kiwis wurden gut bearbeitet und nicht vergessen. Dabei sass sie schön seitlich zu mir, wobei ich ihren weichen, leicht wackelnden Arsch bearbeiten konnte und zusätzlich einen fantastischen Blick auf ihre Silikontittiiiiiiiiis haben konnte!

Vielleicht hat sie vermutet, dass ich den Bericht über die passende Kondomgröße erstellt habe: Die passende Kondomgrösse

und hat ein perfekt sitzendes Verhüterli aufgezogen.

Sie hat etwas nachgeholfen mit Gleitgel und schwupdiwupp war ich in ihr. Sie auf mir am Reiten und ich unten am Strahlen und Geniessen! Auch hier war von sanft bis hart alles dabei. Schön wenn sie auf mir sitzt und meine Zunge, wenn nicht in ihrem Mund, sondern mit ihren kleinen harten Nippeln spielt! Die kleinen Nippel stehen stark im Kontrast zu den schönen und riesigen Titten!

Es folgte noch ein kurzes Missionarstossen, bevor auf Doggy gewechselt wurde. Mein Gott, das riesige Rückentattoo der Indianerin war wie eine weitere Person beim Sex! Das Tattoo ist sehr sehr sehr realistisch gestochen und auch schön anzusehen. Genauso wie Yvonne, die mittlerweile meine Stösse von hinten mit Gegenstössen erwidert und sichtlich hart durchgenommen werden will!

In dem Moment, indem ich mich entlade in ihr, schreit sie mich an ich soll auf keinen Fall jetzt aufhören!

Kraft meiner Wasssersuppe und eigentlich schon bereit den Kolben aus der Sicherung zu ziehen, Kämpfe ich noch 2 Minuten 27 Sekunden weiter, bis sie das Kondom cremig färbt mit ihren dabei zitternden Beinchen und Pobacken!

Eine ganz ganz grosse Nummer mit enorm viel Wiederholungsbedarf! Ich werde wirklich beim Gedanken und schreiben über sie wieder HORNY!

Anschliessend noch im recht leeren Zeus im Pool und der Sauna gewesen. War gewohnt sauber und erholsam für mich.

Um kurz nach 22 Uhr gab es dann noch einen Tomobla, bei der ich knapp daneben lag, aber es dem glücklichen Gewinner gegönnt habe, da er einen Runde zu 3. vor sich hatte.

Es waren auch einige neue Gesichter im Club, die mich angesprochen hatten, aber eben mein Yvonne - Interesse nicht stoppen konnten!

Später noch kurz an der Bar mit Daniela heisst sie glaube ich geredet. Noch so eine wunderschöne Dame vom Team Zeus! Wenn Sie nicht nur an der Bar arbeiten würde, wäre ich jeden Tag im Zeus bei ihr! Sie hat das super gemeistert an der Bar! War freundlich und kommunikativ!

Bin dann so ca. 22.45 Uhr Richtung nach Hause gefahren.