Club Zeus Küssnacht – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Schwyz, Schweiz)
Alte Zugerstrasse 6, 6403 Küssnacht · Tel.
+41 41 850 00 80
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Zeus Küssnacht bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Zeus ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Küssnacht am Rigi im Kanton Schwyz.
Der Club Zeus ist ein grosszügig konzipierter Saunaclub mit Party- und Wellness-Oase auf rund 3’500 m². Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich der Club Zeus als feste Grösse unter den Schweizer Saunaclubs etabliert. Der Club kombiniert Wellness-Angebote mit erotischer Unterhaltung, Motto-Partys, Events und sexuellen Dienstleistungen und spricht damit unterschiedliche Gästetypen an.
Dank der direkten Lage an der Autobahn-Ausfahrt A4 ist der Club Zeus nur rund 16 km von Luzern entfernt und liegt unmittelbar am Zugersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Zeus gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Zeus Küssnacht – Erfahrungsberichte & Club Infos“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Alexia im Zeus – Tschechisches feuchtes Vötzchen
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Alexia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Zungenküsse, Naturtitten & ein feuchtes Vötzchen – Alexia hat mich komplett geflasht!
Hier geht's zu Alexias Sedcard:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/
Unglaublich, dass es hier noch keinen Bericht über die fantastische Alexia gibt!
Alleine der smarte und interessante Smalltalk mit ihr hat mich von ihr überzeugt!
Sie ist nicht nur unglaublich sexy, sondern hat auch was im Köpfchen!
Englische Unterhaltung ohne Probleme möglich!
Uuuuuuund sie ist mal nicht aus Rumänien, sondern aus der Tschechischen Republik!
Eine willkommene Abwechslung!
Auf dem Zimmer fing es direkt mit tiefen und schmatzenden Zungenküssen an!
Mal schnell, mal langsam!
Dabei Ihre gelockten langen schwarzen Haare gehalten.
Sie hat dann meinen Bademantel ausgezogen und mich auf das Bett verfrachtet.
Was folgen sollte war ein unglaublich erotischer, sinnlicher und erotischer BJ.
Es war FO vom feinsten!
Sie ist ganz und gar meine neue BJ Queen!
Die Technik war der Knaller! Das Saugen, das an meinem Schaft und Eiern Lecken!
Das gleichzeitig Wichsen und in den Mund nehmen!
Kurzer Wechsel der Positionen und sie wurde geleckt!
YAMMY! Einfach geil, ihr kleines saftiges und weiches Vötzchen zu verwöhnen!
Feucht und genüsslich habe ich da den Ed von Schleck durchgezogen!
Latexpatrone aufgesetzt und Missionar in sie gegleitet. Kein Tropfen Gleitgel wurde benötigt! Natürlich nass die kleine Maus!
Soooooo so schön! Eng, weich und einfach geil!
Ein paar sanfte Stösse, bevor die harten Stösse folgten!
Ausnahmsweise mal keine Silikontittiiiiiiiiis aaaaaaber ihre dicken Naturtittiiiiiiiiis waren wunderschön und sind mit dem Rythmus gewackelt!
Ich konnte nicht mehr viel länger aushalten und wollte sie im Doggy nehmen und dort zum Paradis aufschiessen!
Als letzter Wechsel dann eben Doggy und dort geht sie so richtig ab und dreht auf!
Sie lässt ihre leicht schwabbeligen Arschbacken schön an mich klatschen! Stöhnt und lässt sich die Haare ziehen, währen auch meine Hand hart auf ihren Arsch donnert!
Finale Furiosum!
Ich bin heftig in ihr gekommen!
Ein geiles Gefühl, was sie auch angetörnt hat und das rote Condom auf weiss gefärbt hat!
Hammer! Eine absolut tolle und stilvolle Frau, die Sex und Erotik auslebt!
Ob ich es wiederholen würde? Spermanent! 😉