Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Alexia im Zeus – Tschechisches feuchtes Vötzchen
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Alexia | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Zungenküsse, Naturtitten & ein feuchtes Vötzchen – Alexia hat mich komplett geflasht!
Hier geht's zu Alexias Sedcard:
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alexia_82614/
Unglaublich, dass es hier noch keinen Bericht über die fantastische Alexia gibt!
Alleine der smarte und interessante Smalltalk mit ihr hat mich von ihr überzeugt!
Sie ist nicht nur unglaublich sexy, sondern hat auch was im Köpfchen!
Englische Unterhaltung ohne Probleme möglich!
Uuuuuuund sie ist mal nicht aus Rumänien, sondern aus der Tschechischen Republik!
Eine willkommene Abwechslung!
Auf dem Zimmer fing es direkt mit tiefen und schmatzenden Zungenküssen an!
Mal schnell, mal langsam!
Dabei Ihre gelockten langen schwarzen Haare gehalten.
Sie hat dann meinen Bademantel ausgezogen und mich auf das Bett verfrachtet.
Was folgen sollte war ein unglaublich erotischer, sinnlicher und erotischer BJ.
Es war FO vom feinsten!
Sie ist ganz und gar meine neue BJ Queen!
Die Technik war der Knaller! Das Saugen, das an meinem Schaft und Eiern Lecken!
Das gleichzeitig Wichsen und in den Mund nehmen!
Kurzer Wechsel der Positionen und sie wurde geleckt!
YAMMY! Einfach geil, ihr kleines saftiges und weiches Vötzchen zu verwöhnen!
Feucht und genüsslich habe ich da den Ed von Schleck durchgezogen!
Latexpatrone aufgesetzt und Missionar in sie gegleitet. Kein Tropfen Gleitgel wurde benötigt! Natürlich nass die kleine Maus!
Soooooo so schön! Eng, weich und einfach geil!
Ein paar sanfte Stösse, bevor die harten Stösse folgten!
Ausnahmsweise mal keine Silikontittiiiiiiiiis aaaaaaber ihre dicken Naturtittiiiiiiiiis waren wunderschön und sind mit dem Rythmus gewackelt!
Ich konnte nicht mehr viel länger aushalten und wollte sie im Doggy nehmen und dort zum Paradis aufschiessen!
Als letzter Wechsel dann eben Doggy und dort geht sie so richtig ab und dreht auf!
Sie lässt ihre leicht schwabbeligen Arschbacken schön an mich klatschen! Stöhnt und lässt sich die Haare ziehen, währen auch meine Hand hart auf ihren Arsch donnert!
Finale Furiosum!
Ich bin heftig in ihr gekommen!
Ein geiles Gefühl, was sie auch angetörnt hat und das rote Condom auf weiss gefärbt hat!
Hammer! Eine absolut tolle und stilvolle Frau, die Sex und Erotik auslebt!
Ob ich es wiederholen würde? Spermanent! 😉