Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Cindy / Swiss / (HUN x RO) klein und süss mit Nippel-Piercings
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ich hatte ihre heissen Fotos (inkl. ihrer Nippel-Piercings ) bereits auf der Goldwand-HP längere Zeit bewundert, sie später an der 1.FKK-Party letzten Herbst im Swiss kennengelernt, und seither war sie auf meiner to-do-Liste...ich hätte sie gerne auf der Swiss-Terasse vernascht, aber als das Wetter gepasst hätte, war sie nicht auf dem TP...geklappt hat es dann endlich im Palace an der Black-Party Mitte Nov.
gemäss ihrer Aussage 155cm klein, m.E. hübsches Gesicht, aber bei den Lippen wurde (nur ein wenig) nachgeholfen, heisser zierlicher knackiger Body, süsser runder knackiger A., ein grösseres Rücken-Tattoo, beide Nippel gepierct
sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr sympathisch, begrüsst mich jedesmal sehr freundlich...(und im Elegant hatte sie uneigennützig Amanda-CH-Thai mitgeteilt, dass ich auf sie warte...)
ihr gerne die steile Treppe hinterher auf dem Zimmer ihren Body erforscht inkl. ZK, ihre leckere ras. Pussy in div. Stellungen verwöhnt...da sie so klein ist konnte ich ihre Pussy bequem geniessen während sie stand , dann ein gekonntes FO, GV in div. Pos - na ja eigentlich wollte ich nicht abspritzen, aber als sie auf mir ritt inkl. ZK und ich dabei ihre gepiercten Nippel liebkoste, hat sich das so gut angefühlt, dass ich dennoch bald gekommen bin...danach noch Streicheleinheiten...
Fazit: perfekts GF6-Programm mit süssem zierlichen kundenorienten Girl, sehr empfehlenwert