Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Foxy im Zeus – tiefe ausdauernde Zungenküsse

• Antworten
    • Vertraut & versaut – mein Wiederholungsfick mit Foxy

Mein Erlebnis mit Foxy im Club Zeus – Samstag, den 07. Juni 2025

Ich war dann auch schon richtig heiss, selber in Action zu treten und hatte auch einige Girls im Visier. Doch die beiden jüngsten Girls Ruby und Foxy waren gerade gefragt. Als Foxy wieder frei wurde, war für mich klar: Jetzt oder nie. Und wir verschwanden aufs Zimmer.

Sie küsste mich mit Zunge, tief, innig. Ihr kleiner, heisser Körper schmiegte sich an mich, während mein Schwanz bereits steif war. Es folgten ein ausgiebiger Blowjob, Muschilecken und Sex in verschiedene Positionen. Am Ende liess ich Foxy aufsatteln – bis zur Erlösung. Vielen Dank an Foxy für den tollen Service!

Foxy bleibt übrigens etwas länger als geplant – bis zum 20. Juni. Ihre Kollegin Alba musste leider abreisen. Hoffe sehr, beide kommen wieder!

Lese meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom "FKK-Exzess" & Start ins Pfingstwochenende:

Zeus Küssnacht: Club Erfahrungsberichte & Rezensionen

• Club Zeus - Foxy | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Foxy - Club Zeus - Hammergeiles Zimmer & heiße Zungenküsse

Mein Erlebnis mit Foxy im Club Zeus – Sonntag, den 01. Juni 2025

Zeus Sedcard von Foxy:

https://zeus.ch/sex-kuessnacht/foxy_81338/

Foxy stand heute wieder auf meinem Radar, daneben hatte ich noch ein paar Alternativen im Blick. Ein anderer Gast schnappte sich dann Foxy und Ruby für ein Teenie-Trio – deshalb waren sie eine Weile weg. Als Foxy später wieder frei war, ging es zur geplanten Wiederholung: ein absolut hammergeiles Zimmer mit diesem supersüssen Girl. Der Service war top – tiefe, ausgiebige Zungenküsse, tolles FO, 69 und abwechslungsreicher Sex in diversen Stellungen. Rundum zufrieden - weiterhin eine klare Empfehlung!

Foxy nicht verpassen!

Foxy plant laut eigener Aussage, bis zum 10. Juni 2025 zu bleiben. Alba bleibt voraussichtlich etwas länger, bis 15. Juni (wenn ich es richtig im Kopf habe).