Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Jennifer – Modell Schönheit mit feiner Pussy im Freubad
-
Antworten
-
-
Freubad - Jennifer | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Jennifer im Freubad – Modell Schönheit mit feiner Pussy und Brüsten
Mein Besuch im Freubad am Freitag, den 13. Juni 2025
Freubad Sedcard von Jennifer:
https://freubad.ch/sex-recherswil/jennifer_82886/
Zuerst mit Jennifer, einer Modell-mässigen Schönheit aus Rumänien, die mir sympathisch war, das Zimmer dann aber nicht übermässig leidenschaftlich gut war, aber auch nicht schlecht. Standard-Zimmer einfach. Am Anfang gab es noch zurückhaltende Küsse, dann keine mehr. Der Service war auf gutem Niveau, sie bläst gut, hat eine schöne Pussy, sie liebt es, diese Lecken zu lassen. Das ist das Schönste: Ihre Pussy lecken, ihr schönen Brüste in den Händen und zu ihrem schönen Gesicht hochschauen.
Dann ging es eher schnell. Gummi montieren, ein paar Stellungen ausprobiert und ich konnte mich in der Missio nicht mehr zurückhalten. Sie hat dann rasch mit Aufräumen begonnen, wir haben noch ein paar Minuten miteinander gesprochen. Sie wirkte dabei etwas müde, auch wenn sie erst den zweiten Tag im Freubad hatte.
Fazit: Extreme Schönheit aber der Funke ist nicht rübergesprungen. Vielleicht liegt auch ein Teil an mir. Ich denke aber, sie bleibt nicht allzu lange im Freubad.
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Beachclub-Erlebnis im Freubad:
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte