Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Jennifer – Modell Schönheit mit feiner Pussy im Freubad
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Zuerst mit Jennifer, einer Modell-mässigen Schönheit aus Rumänien, die mir sympathisch war, das Zimmer dann aber nicht übermässig leidenschaftlich gut war, aber auch nicht schlecht. Standard-Zimmer einfach. Am Anfang gab es noch zurückhaltende Küsse, dann keine mehr. Der Service war auf gutem Niveau, sie bläst gut, hat eine schöne Pussy, sie liebt es, diese Lecken zu lassen. Das ist das Schönste: Ihre Pussy lecken, ihr schönen Brüste in den Händen und zu ihrem schönen Gesicht hochschauen.
Dann ging es eher schnell. Gummi montieren, ein paar Stellungen ausprobiert und ich konnte mich in der Missio nicht mehr zurückhalten. Sie hat dann rasch mit Aufräumen begonnen, wir haben noch ein paar Minuten miteinander gesprochen. Sie wirkte dabei etwas müde, auch wenn sie erst den zweiten Tag im Freubad hatte.
Fazit: Extreme Schönheit aber der Funke ist nicht rübergesprungen. Vielleicht liegt auch ein Teil an mir. Ich denke aber, sie bleibt nicht allzu lange im Freubad.
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Beachclub-Erlebnis im Freubad: