Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.

Simona – Horny Bitch & Zungenspiel im Freubad

• Antworten
    • Freubad - Simona| Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Zwinkern, Zungenspiel & Zimmerlust – mein Sexerlebnis mit Simona

Mein Besuch im Freubad am Freitag, den 13. Juni 2025

Freubad Sedcard von Simona:

https://freubad.ch/sex-recherswil/simona_82605/

Mein zweites Zimmer im Freubad habe ich mit Simona verbracht: Sie war eine der fünf Damen, die sich ein paar Stunden vom grosszügigen Gast am Pool mit Champagner vergnügt hat. Nicht zuvorderst, sie war eher am Rande. Von Zeit zu Zeit zwinkerte sie mir zu, als ich neidisch auf die Runde blickte. Als das Ganze dann am Abklingen war auf dem Party-Sofa begegneten wir uns. Ich versprach mir ein ausgelassenes Zimmer mit ihr und wir hängten uns ein, ich löste an der Rezeption das zusätzliche

Zimmer.

Das Zimmer begann dann gut. Vor und nach dem Duschen viel Zungeneinsatz von ihr in meinem Mund, an meinem ganzen Körper und dort, wo ich es besonders mag. Ich erwiderte es und verkroch mich ganz in ihre Brüste, zwischen ihre Beine und genoss es nochmals. Dann Gummi montiert und gutes Blasen. Dann versuchten wir viele Stellungen im Ficken, allerdings merkte ich da, dass sie nicht mehr ganz bei der Sache war, vielleicht ein bisschen viel Alkohol, vielleicht auch ein bisschen müde. Auf jeden Fall genoss ich die Stellungen von vorne, von hinten, von unten, von oben. Sie turnte mich mit viel Verbal-Erotik an, was dazu führte, dass ich bald kam.

Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Beachclub-Fun im Freubad:

Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte