Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Kate – Outdoor GFS von 69 bis Zungenspiel im Freubad
-
Antworten
-
-
Freubad - Kate | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Outdoor-Himmelbett-Session im Freubad mit Kate (ex-Christina)Mein Freubad Besuch am Freitag, den 13. Juni 2025
Freubad Sedcard von Kate:
https://freubad.ch/sex-recherswil/kate_82885/Nun entdeckte ich die beiden Pool-Damen gemeinsam am Tisch und steuerte mein Navi in ihre Richtung. Ich fragte Kate, ob sie Lust und Zeit auf ein gemeinsames Zimmer habe. Da ich sie noch nicht kannte auch kurz noch den Service abgecheckt (empfehle ich grundsätzlich immer bei neuen Girls, um nicht böse Überraschungen zu erleben). Jetzt hatte ich nur noch einen Wunsch: Es zusammen in einem Himmelbett im Aussenbereich "zu machen».
Kein Problem war die Antwort. Also – wie im Freubad üblich – zuerst an die Reception und Barbara in unsere Pläne eingeweiht. Wir haben ein paar Frottétücher sowie einen Bettlaken geschnappt… und begaben uns gemeinsam zum Outdoor-Bett. Grösse ca. 2 x 2 Meter und damit wir ein wenig auch unsere Privatsphäre hatten, noch den Vorgang vom vorderen Himmelbett zugezogen.Nun folgte die grösste Herausforderung: Versuche mal einen Bettlaken von ca. 160 x 200 Meter über eine 2 x 2 Meter Matratze zu ziehen… schlichtweg «ein Ding der Unmöglichkeit»… immer schwappte wieder eine Ecke an einem Ort raus. Da wir die halbe Stunde nicht mit Bett anziehen verbringen wollten, nahmen wir die Frottetücher als Unterlage.
Erste Berühungen, erste - noch etwas zaghafte - Küsse… und wir begannen, unsere Körper gemeinsam zu erforschen. Nach einem guten Blowjob auf 69 gewechselt… und als wir beide bereit waren, wurde das obligate Gummiteil montiert und in diversen Positionen GFS gemacht. Etwa in der Hälfte des Services kam die Bemerkung, für sie sei es nun an der Zeit für Abwechslung.
Mein erster Gedanke war: Hat sie genug, … war es das schon? Als ich sie fragte, was denn nun noch drin liegt kam als Antwort: Weiter Blowjob, Handjob, Muschilecken usw.
Uff, ich war erleichtert und so haben wir in der 2. Halbzeit also das Alternativ-Programm gestartet.
Zuerst wurde ich zum Höhepunkt mit Mund und Hand gebracht und dann durfte ich mich anschliessend mit meiner Zunge bei Kate revanchieren und auch ihr einen krönenden Abschluss bieten. Aufgrund ihrer Reaktion - ich liebe die „unkontrollierten Kontraktionen“ beim Girl 🤩 - haben wir uns auf ein Remis (1:1) geeinigt.Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht von meinem Beachclub-Erlebnis:
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte