Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Lana – Saftige Portion der SEXtraklasse im Freubad
-
Antworten
-
-
Freubad - Lana | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Lana – Lustexplosion mit Model-Vibes und Saftgarantie
Sedcard von Lana:
https://freubad.ch/sex-recherswil/lana_80800/
"Der Name Lana ist rückwärts leichter zu merken" war ihre Antwort darauf, als ich meinte ihren Namen vergessen zu haben.
Haha, ok!
Den vergesse ich sicher nicht mehr!
Genauso wenig wie den Sex mit ihr!
Sie ist älter, als es in der Sedcard steht, aber das ist so komplett egal, denn ihre enorm glatte Haut, die festen Tittiiiiiiiiiis, der hammergeile Arsch sind eine saftige Portion SEXtraklasse mit Top Modell Vibes!
Zungenküsse vom feinsten, bereits als wir uns ausziehen! Da knistert es in der Luft zwischen uns!
Also schnell Sachen aus, frisch machen und ich werfe sie aufs Bett!
Meine Zunge kann nicht genug von ihrem weichen Vötzchen bekommen!
Sie bewegt sich rhythmisch während ich sie Lecke und sie immer feuchter und nasser wird! Dabei windet sie sich und stöhnt genussvoll!
Ich komme nach oben und bin über ihr, während sie unter mir anfängt mir den Schwanz zu saugen! Sie schaut verlegen ab und zu nach oben, stöhnt und geniesst es sich dabei zu fingern! Sehr schönes erotisches FO!
Es ist Zeit für die Latexpatrone zum Einsatz zu kommen und die musste diesmal einiges aushalten!
Sie setzt sich auf mich rauf und reitet mich schön ab! Dabei ihre Nippel und riesigen Titten zu bearbeiten - einfach ein Sommernachtstraum!
Sie stöhnt bei jedem Stoss!
Wir Schwitzen, es klatscht, die Luft brennt und wir vögeln uns ganz nebenbei in Grund und Boden!
Lustvoll rollen wir zur Seite und wechseln auf Missionar und dann auf Doggy!
Erst langsam, dann schneller und schneller!
Die Lust überkommt sie wohl ein wenig, als sie mich anschreit ich soll ihre Arschbacken härter klatschen und sie härter durchnehmen!
Keine Minute später cremt sie das Kondom weiss!
Ich noch nicht fertig hab wohl eine Blockade zum Abschluss zu kommen...argh...und das bei so einer tollen Fraunund so schönem Sex!
Also letzter Wechsel auf seitliches Vögeln und hier ist jeder Stoss wie das Gefühl zu kommen, ohne tatsächlich zu kommen!
Sie fühlt sich so unglaublich gut an! Dazu die Küsse, die Blicke, die Lust!
Ein absoluter Hochgenuss!
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Club Besuch:
Geile Badi Atmosphäre für Erwachsene im Freubad
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte