Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Yarina (Ex-Sharks) Natur pur & akute Schnellspritzgefahr
-
Antworten
-
-
Club Zeus - Yarina (Ex-Sharks) | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Natur pur & eng wie ein Handschuh – mein Ritt mit Yarina im Zeus (ex-Sharks)
Zeus Sedcard von Yarina:
Sehr süsses junges Girl mit schönen Natur Teeny Titten – für mich aktuell die attraktivste Frau im Zeus, sieht in echt deutlich besser als auf den Bildern der Website aus. Sie hat früher mal im Sharks gearbeitet, evtl. habe ich sie dort schon einmal gesehen, kam mir jedenfalls bekannt vor. Nach etwas Vorlauf dann die Frage Piccolo oder Zimmer? – also ab aufs Zimmer. Leider gab’s Zungenküsse nur ansatzweise. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie das grundsätzlich nicht macht. Ich habe sie dafür lange geleckt – sie ist dabei sehr gut mitgegangen. Danach Blowjob - da es mein erstes Zimmer seit drei Wochen war, herrschte akute Schnellspritzgefahr bei diesem Anblick. Musste kurz alle Tricks aus dem Repertoire auspacken (an etwas anderes denken, Luft anhalten...) – hat funktioniert. Deshalb dan aber beim Blasen nicht allzu lange verweilt, sondern direkt zum Ficken übergegangen. Sie ist schön eng und geht beim Vögeln sehr gut mit – Missio, Doggy, Cowgirl – alles dabei und sehr belastbar. Für mich als ZK-Liebhaber allerdings eher keine Wiederholung.