Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |

Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.

Nicole 19j – (Ex-Amira vom Palace, Palladium, FB)

• Antworten
    • https://zeus.ch/sex-kuessnacht/nicole_83434/

über sie wurde bereits im FB-thread berichtet:

Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

Spannend auch die Neuigkeit von Armando, dass im Laufe des Tages fünf neue Girls im Zeus eintreffen sollen. Die Rotation bleibt also lebendig. So scheinen auch die beiden jungen Freubad-Girlies Amira (nun als Nicole) und Anais ins Zeus zu wechseln – Gesichter, die viele wohl noch aus dem Palace oder Palladium kennen dürften.

ich war mit ihr bereits letzten Dez. im Palace auf dem Zimmer, damals noch 18j. und eine Anfängerin in diesem Job, inzwischen ist sie 19j. und etwas erfahrener im Umgang mit den Gästen...setzt sich neben mich auf das Sofa, noch kurz auf der Terasse ihren Anblick im Sonnenlicht genossen und aufs Zimmer...

gestern sie trug ein weisses Spitzenkleid und String, dazu rotgeschminkte Lippen, Kommunikation auf engl.

dunkle lange Haare, dunkelbrauen Augen, hübsches Gesicht, volle Lippen (im Dez. hatte sie noch gesagt, dass etwas nachgeholfen, aber nicht schlauchboot-artig), sehr schlank, schön proportioniert, wippende B-Cup-Natur-Titten, spezielle Form mit grosser Areola, heller Teint, 2? kleine Tattoos, Bauchnabel- und Nasenpiercing

...im Stehen ihren heissen Body erforschen begonnen, zärtliche ZK, ihre kleine rasierte Pussy genossen, sie mag es eher zart (don't lick inside - wegen Bakterien...), dann kurzes FO, GV in div. Pos...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert

Fazit: immer noch gutes, eher ruhiges zärtliches Zimmererlebnis...

• Mein Freubad-Besuch am Samstag, den 12. Juli 2025

(15.00 Uhr bis 20.00 Uhr – Aufenthaltsdauer 5 Std)

🎭 Erste Show & Wiederholung mit Amira

Um etwa 16:00 startete die erste Show – eine Dildo‑Show eines blauhaarigen Girls, direkt vor meiner Liege. Danach war ich recht aufgeheizt und hielt Ausschau nach etwas Passendem. Einige Girls in meinem Beuteschema waren aber mit Gästen oder Champagner beschäftigt.

Dann entdeckte ich Amira in einer Gruppe mit zwei anderen Girls. Ich fragte, ob ich mich dazusetzen dürfe, was freundlich aufgenommen wurde. Auch Anais, die ich aus dem Palladium kenne, war dabei. Auch Amira kenne ich bereits aus dem Palace und Palladium. Sie und Anais wechseln am Sonntag übrigens weiter ins Zeus – sollten also ab Montag dort auf dem Tagesplan auftauchen. Ich entschied mich dann für eine Wiederholung mit Amira:

<3 Zimmeraction mit Amira

Ab aufs Zimmer mit Amira, beim die Treppe hochgehen schonmal ihr geiles Teenyärschchen begutachtet. Das Zimmer war noch in der Reinigung, also warteten wir kurz. Amira entfernte währenddessen schon mal ihren Lippenstift – bereit für intensive Zungenküsse. Amira hat richtig gut geküsst, und als ich mit der Zunge etwas intensiver wurde, zeigte sie auf charmante Weise ein bisschen Widerstand.

Danach genoss ich ein super Französisch ohne. Als sie das Gummi zückte, bat ich sie, noch etwas weiterzumachen – was sie auch gern tat. Danach 69‑Position, wo ich ihre süsse Teenie‑Muschi ausgiebig verwöhnte. Dann gings los mit Missionar, Doggy und Reiterstellung, alles souverän. Am schluss intensiv den Gummi gefüllt bei diesem geilen Anblick.

Amira war deutlich aktiver als noch beim ersten Zimmer letztes Jahr mit ihr. Der Service war insgesamt gut – einzig im persönlichen Umgang zeigte sie sich etwas distanziert, was jedoch dem insgesamt aufregenden Erlebnis mit diesem charmanten jungen Girl keinen Abbruch tat.