Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Maya – Magische Momente im Sündentempel
-
Antworten
-
-
Freubad - Maya | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
In den magischen Händen von «Biene» Maya
Wenn du um 02.40 Uhr im Halbschlummer nach einer wohltuenden Massage gefragt wirst, dann sagst du nur zu gerne zu.
Den Bienen-Witz hört Maya zwar nicht zum ersten Mal, aber sie reagiert nicht negativ. Schnell sind wir handelseinig und die halbe Stunde ist gefixt. Sie werde mich mit Baby-Oel in den siebten Himmel massieren und für eine totale Entspannung sorgen. Nach Passieren der Rezeption gehts hoch in eines jener Freubad-Standardzimmer, die man typähnlich auch als Hotelzimmer buchen kann.
Das Bett ist bereits bezogen, ich ziehe mich aus und lege mich drauf. Sie macht es mir nach, nimmt etwas Oel und «nimmt» mich gekonnt. Ich schliesse meine Augen, träume im Halbschlummer und geniesse ihre sanfte, aber bestimmte Entspannungsmassage am Rücken, später auch an den Beinen. Ab und zu verirren sich ihre Hände gekonnt zwischen meine Beine, sodass auch Klein-Willy geniessen kann.
Ich drehe mich um und frage sie direkt, ob sie denn ihre Stammkundschaft oft massiere. Sie bejaht und fragt mich – ganz devot – nach meinen weiteren Wünschen. Sie sieht sich als Dienstleisterin nach alter Schule. Eine schöne Feinmassage liegt dann drin, wobei ich ihren Body erkunde. Das augenfällige Bein-Tattoo sticht von Beginn weg ins Auge. Und auch ihre Titties sehnen sich geradezu nach ein paar Streicheleinheiten.
Nach einem erlösenden Handjob ist die Zeit auch schon um. Ja, ich hätte sie ficken können. Und Küssen. Und weiss ich nicht was. Aber morgens um 3 Uhr war dieses Entspannungsprogramm perfekt. Und auf eine Verlängerung hatte ich keine Lust. Drum: Ein schöner erotischer Moment im Sündentempel Freubad. Und die Arbeitsbiene Maya macht ihre Sache so richtig gut. Tragt ihr Sorge!
Lese auch meinen ausführlichen Freubad Club-Bericht:
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club BerichteFreubad Teeny Maya
Die Kleine entdeckt , als sie sich mit ihrer Kollegin Betty auf das Sofa setzte. „Jetzt oder nie“ dachte ich mir. Teeny Maya ist vermutlich recht neu im Business und Betty ihr Coach. Maya kann ein bisschen Englisch. So war dann bald der Zimmergang angesagt. Sie zog sich aus und ich schmolz dahin. Sexy next-door-Girl mit süssen kleinen Brüsten und einem sexy Body. Kleine, helle Schamlippen welche zum Kennenlernen einladen.
Zuerst liess ich sie blasen und genoss es. Guter BJ und tolle Aussicht
. Dann ins 69 mit dem Erfolg, dass das junge Girl anscheinend Spass daran bekam und das Blasen noch intensiver wurde.
Präser montiert, musste noch etwas Flutschi sein und rein ins enge Paradies. Ich werde auch Maya gerne wieder buchen. Dann jedoch gleich zu Beginn als erste Runde.